07.07.16

inselblumen...

einen strauss wiesen- und feldblumen hatten wir für die wohnung gepflückt und heute scheint auch hier die sonne und macht lust auf natur.
nach dem termin beim zahnarzt!

Kommentare:

  1. Moin,
    hier an der Hauptstrasse wurde eine kleine freie Fläche mit solchen Blumen aufgemöbelt und etwas eingezäunt - bin gespannt, wie lange sich das hält.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich überlege gerade ob es nicht eine sinnvolle anregung für die bingolotterie wäre...
      als bienenweide zu subventionieren.
      schön ist es allemal.
      lg kelly

      Löschen
  2. Guten Morgen,liebe Kelly.
    So ein Wiesenstrauß ist herrlich, nur der Klatschmohn hält nur 5 min und darum pflücke ich ihn nicht. Sieht auch viel schöner auf der Wiese aus.
    Wir haben blauen Himmel mit weißen Wolken, Sonne und 15 Grad.
    Heute mal keiner terminlichen Verpfichtung nachzukommen, wie schön!
    Ohne Zahnschmerzen danach, viel Freude in der Natur, wünscht Brigitte.
    .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. moin brigitte,
      es war nur ein pflichtbesuch beim ZA., der *natürliche* freiraum wurde gecancelt durch besuch. trotzdem ein schöner sommertag!
      danke!

      Löschen
  3. Sooo schön. Ich liebe diese Naturwiesen!
    Eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja - liebevoll und pflegeleicht, dazu kommt hoffentlich die verbreitung durch samen.
      wenn nicht eine bestimmte firma aus den USA darauf ein patent hat und diese hybridsamen nur für ein jahr gezüchtet sind.
      danke!

      Löschen
  4. Superschönes Foto von den Mohn- und Kornblumen. Hoffe, Du hast den Zahnarzt gut überstanden und hast einen schönen Fußballabend.

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. moin brigitte,
      alles überstanden, auch die kommentare zum spiel ;).
      es gab auf terschelling noch mehr mir unbekannte blühpflanzen am wegrand, leider hab ich noch nicht die app. auf dem smartphon.
      danke!

      Löschen
  5. Was gibt es schöneres als eine bunte Sommerwiese.
    Das ist für mich Urlaub pur.
    Ganz herzlich,
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erst im nachhinein wird mir einiges schönes bewusst, die freundlichkeit, sauberkeit und die zauberhafte natur dort im urlaub.
      herzlichen dank!

      Löschen