Die beiden sind ja niedlich. Also hier bei uns schüttet es nur so den Schnee herab, wir werden wohl mehrmals schieben müssen heut. Und wenn alle Lust haben, dann will ich heut Schneemann bauen. Aber dazu müsste es auch mal aufhören. Liebe Grüße in den Sonntag von Kerstin.
moin kerstin, es gab doch dann noch immer das problem: klebt der schnee? reichlich ist er bei euch wie ich den nachrichten entnehme... wir warten noch! meine *beiden* sind eigentlich christbaumschmuck! :)
moin gisela, wenn schon frostwetter wie hier, dann bitte kein schnee oder schlimmer graupel. ich denke noch immer wie zu (kaisers)-zeiten als es noch keine kunsteishallen zum schlittern gab. wir zogen mit besen und schaufeln zum see um eine schlittschuhfläche zu bekommen. eine narbe hab ich noch heute von den eisigen auseinandersetzungen beim hockey ;).
oh - fein, zur zeit ist nicht genug wasser in der hamme, sonst wäre es zur ankunft der zugvögel hier auch so. die wümmewiesen sind für die bremer ein begriff in dem zusammenhang, unser minisee war gut ein meter tief und meines wissens gab es dort nie ein unglück. lg kelly
Die beiden sind ja niedlich. Also hier bei uns schüttet es nur so den Schnee herab, wir werden wohl mehrmals schieben müssen heut. Und wenn alle Lust haben, dann will ich heut Schneemann bauen. Aber dazu müsste es auch mal aufhören.
AntwortenLöschenLiebe Grüße in den Sonntag von Kerstin.
moin kerstin,
Löschenes gab doch dann noch immer das problem:
klebt der schnee?
reichlich ist er bei euch wie ich den nachrichten entnehme...
wir warten noch!
meine *beiden* sind eigentlich christbaumschmuck! :)
Moin, hier scheint auch die Sinne bei 1 Grad minus.
AntwortenLöschenja, liebe helga,
Löschenden ganzen tag sonne, auch heute versprochen!
Moin liebe kelly,
AntwortenLöschenhier fusselt es etwas - aber der Schnee bleibt nicht liegen.
Schade.
LG
moin gisela,
Löschenwenn schon frostwetter wie hier, dann bitte kein schnee oder schlimmer graupel. ich denke noch immer wie zu (kaisers)-zeiten als es noch keine kunsteishallen zum schlittern gab.
wir zogen mit besen und schaufeln zum see um eine schlittschuhfläche zu bekommen. eine narbe hab ich noch heute von den eisigen auseinandersetzungen beim hockey ;).
Moin kelly,
AntwortenLöschenbei uns wurden Siele geöffnet und Wiesen überschwemmt. Da schauten immer mal wieder lange Grasbüschel aus dem Eis. :-)
LG
oh - fein, zur zeit ist nicht genug wasser in der hamme, sonst wäre es zur ankunft der zugvögel hier auch so.
Löschendie wümmewiesen sind für die bremer ein begriff in dem zusammenhang, unser minisee war gut ein meter tief und meines wissens gab es dort nie ein unglück.
lg kelly