27.01.17

und wieder

wird eisregen angesagt für das wochenende, hoffentlich wird meine unternehmung nicht gecancelt.
es gibt immer mindestens zwei möglichkeiten...

am nachmittag könnte ein weiterer gewinn möglich sein, es ist aufregend!
seit jahren wird am bingospiel 
teilgenommen um umweltprojekte zu unterstützen und die chance 
auf einen kleinen gewinn.
allen lesern ein winterwochenende nach mass!

der sonntagnachmittag wird ausserdem durch 
sinnvoll ergänzt! 

Kommentare:

  1. Eisregen - oder Blitzeis - sind das Schlimmste, was passieren kann. Ich hoffe, dass es nicht so schlimm wird und du heil da durch kommst. Pass auf dich auf! Und hab Glück beim Bingo!
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. moin kerstin,
      wir sind schon eisregengeübt, leider.
      am WE nicht so dramatisch, nur genau dann erwischt es mich mit meinen einladungen.
      glück gehört im leben dazu!
      lg kelly

      Löschen
  2. Moin Kelly, dann halte ich dir ganz fest die Daumen, dass du einen Gewinn einfahren kannst. Eisregen ist angesagt, das braucht wieder mal NIEMAND !!! Aber die Wetterfrösche können auch mal irren...
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende mit viel Freude.
    Salut
    Helmut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja - sie können irren, die wetterfrösche,
      verlassen kann ich mich nur auf mich selbst!
      danke dir und ein ebenso glückliches WE!
      lg kelly

      Löschen
  3. Moin Kelly, bei mir soll es Sonntag eisregnen - drücke Dir die Daumen, daß Glück hast. Schönes Wochenende, Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. moin helga,
      der boden ist tief gefroren und wenn es nun plötzlich regnen sollte geht die schlitterei wieder los. das ding mit dem schönen WE versuchen wir dann mal...
      lg kelly

      Löschen
  4. Einen Gewinn beim Bingo lasse ich mir ja gefallen aber Eisregen braucht wirklich kein Mensch. Da habe ich gehörigen Respekt vor. Unser Vorrat an Auftausalz für den Hof ist entsprechend groß.
    ein schönes Wochenende und viel Glück beim Spiel
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. moin und danke, liebe christiane.
      hier war der hausmeister unsichtbar und somit hab ich für mich auftausalz im keller.
      bisher hatte ich es wegen der tiere vermieden und hoffe immer noch auf besserung der verhältnisse.
      dabei hab ich es gut und könnte im haus bleiben, hab weiter keine tiere zu versorgen und versäume als rentnerin keine arbeit.
      aber meine termine fallen in die unberechenbaren januarzeiten.

      Löschen
  5. Viel Glück beim Bingo!
    Und was den Eisregen betrifft: Das Thermometer soll doch weit über Null klettern. Bei Euch etwa nicht?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. moin gisela,
      es ist verflixt, endlich waren die wege einigermassen frei - kommt die nächste wetterfront.
      da ich in aller frühe los wollte hab ich mir eine wunderbare alternative gesucht. für heute sind tagsüber ca. 3° plus angezeigt, in der nacht gibt es noch frost und das ist eine unglückliche kombination.
      für viel glück beim bingo gibt es einen guten privatfahrer(in livree)!
      lg kelly

      Löschen
  6. So ein Bingo gibt es bei uns im Süden nicht. Wir haben das sogenannte Bayern-Los :-) Muss ich doch glatt mal wieder eines kaufen und das Glück herausfordern.
    Der harte Frost den wir haben, ist gut für die Natur. Auch wenn's für die Menschlein mit Beschwernissen verbunden ist. Die letzten beiden Winter waren zu mild.

    Ein erholsames Wochenende und herzliche Grüsse,
    G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. moin gabriel,
      alles ist bestens überstanden, für die kälte kann mensch sich warm anziehen und der rest war organisation.
      nur losglück war an diesem sonntag für andere...
      lg kelly

      Löschen