21.06.17

Deko und Thema im ARD-Buffet heute


   
was mögen und was verhindert Schnecken?!





Ich hab es schriftlich und vielleicht können die Schnecken lesen!
Nur für Dekorationszwecke
bestimmt,
nicht zum Verzehr geeignet!


Kommentare:

  1. Moin liebe Kelly, jetzt hast mir aber ein Lachen entlockt :-). Hoffe, es wirkt :-).
    LG Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch...
      Zur Zeit ist es etwas zu trocken für Schnecken, sie schleimen lieber über feuchten Boden.
      LG Kelly

      Löschen
  2. Haha, das wirkt, davon bin ich überzeugt. Die Schnecken können ja nichts dafür, dass sie Schnecken sind. Aber so, ihr liebe Nacktschnecken, geht das nicht, sucht euch andere Futterplätze, wo ihr niemanden stört ;)).
    Wünsche dir, liebe Kelly, einen schönen Sommerabend!
    PS: Im Fernsehen läuft zurzeit die Krimiserie "Ostfriesenkiller" das hab ich mir gestern Abend angeguckt - ein schönes Städtchen ist Norden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh - liebe Gerda,
      ich war lange unterwegs, Freundin besucht und danach die Diskussion über Antisemitismus verfolgt im TV. Hatte vorher nichts gescheites im Programm gesehen, Fußball - kein Ostfriesenkrimi.
      In welchem Programmsender?
      Norden kenne ich gut durch Verwandte, Norden, Norddeich, Neßmersiel, Hilgenriedersiel und die Badeorte an der Küste.
      Dann geh ich nun auf Suche, nach Schnecken und Krimi ;).

      Löschen
    2. Hab es gefunden - ZDF NEO am Dienstag, ich bin auch ein Fan von *Wilsberg*, nächste Woche...

      Löschen
  3. Liebe Kelly,
    hoffentlich können die Schnecken wirklich
    lesen. Habe geschmunzelt.
    Einen angenehmen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde auch vorlesen - wenn es hilft!
      Es war am späten Abend richtig kühl hier, keine Aus- und Ansichten für Glühwürmchen.
      Hab Dank!

      Löschen
  4. Die können sicher genauso gut lesen, wie die Fische hier in der Lahn, die sich gern am "Angeln verboten "-Schild tummeln.
    😂
    LG aus der Dampfsauna. Hier hat es vorhin kurz und heftig geschüttet. Jetzt knallt die Sonne schon wieder gnadenlos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAJA!
      Ich traue den Tieren sehr viel zu :)))...

      Löschen