17.09.19

Einen guten Abend!

Inzwischen sind auch meine Fotos vom Handy auf dem Rechner, der Urlaub Geschichte und ein neues Stück Zaun bestaunt :).



Ein sagenhafter Tag, der 17.09.19 und so war der Sonnenuntergang um 
19.37 Uhr ein Traum.

Hafen Bensersiel

8 Kommentare:

  1. Hi kelly!

    Urlaub müsste man haben! Wenn ich nicht Rentner wäre, würde ich auch gelegentlich verreisen . . . Wie Du aber vielleicht weißt, haben Rentner nie Zeit.
    Schön sieht sie aus, die Sonne hinter dem Mastenwald. Der Dieksee ist in Planung — mal sehen . . .

    Es grüßt Dich freundlichst
    Jürgen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Jürgen,
      fein auch dich wieder in der Szene zu begrüßen, lange unsichtbar...
      Ja, wir haben es gut und können reisen wenn es uns passt und haben zusätzlich bekannte Reviere, Berge oder Dieksee meine ich zu erinnern.
      Herzlichst Kelly

      Löschen
  2. Hallo Kelly,
    ein wunderschönes Bild. So richtig zum Entspannen.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anette,
      so empfanden wir den Urlaub im Ganzen, keine Wolken am Horizont.
      LG Kelly

      Löschen
  3. Hach... Wehmut liegt in der Luft wenn solche schönen Tage zu Ende gehen.
    Du hast aber auch schon verkündet, dass du bald wieder neue Reise Pläne schmiedest. Diese versprechen durchaus genauso schön zu werden, es muss nur das Wetter mitspielen.
    Hab ein schönes sonniges Wochenende!

    Liebe Grüße - Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Gerda!
      Bei der Abreise weinte der Himmel, nach 6 Tagen Sonne fiel der Abschied somit leichter.

      Löschen
  4. Was für eine schöne Aufnahme! Einfach zum Träumen liebe Kelly. Und wie muss man sich da wohl als Bootsbesitzer fühlen, wenn man da abends sitzen kann.
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Carolinensiel gibt es Pfahlhäuser mit allem Komfort zu mieten, stelle ich mir ähnlich romantisch vor. Als Skipper kenne ich es auch, mit Freunden in Frankreich und Holland, schon sehr schön!
      Doch die Umstände sind zu berücksichtigen, Technik und teure Hafenliegeplätze, von außen betrachtet reicht :).

      Löschen