30.09.19

läuft...

Der September geht dem Ende zu, es regnet endlich und reichlich!
Ich hatte eingeladen zu Gänsebrust mit Lieblingsbeilagen und es war fast wie früher ;).
Der Sonntag plätscherte also sachte vor sich hin mit den Vorbereitungen, die Kinder hatten Vereinspflichten in der Landesliga, das Essen verschob sich in den Abend, dank Handy konnte ich zu mindestens informiert werden.
Alles gut, gewonnen und Essen gelungen!

Unser Dessert waren Urlaubsberichte und Erfahrungen!


4 Kommentare:

  1. OHHH, das gefällt mir ich schmeiße alles hin und werde Weltenbummler. Ich habe heute erfahren, dass mir alles hingeschmissen wird: ich verliere meinen Nebejob. Na, das ist ja erfreulich: gewonnen und Essen gut angekommen.
    Salut
    Helmut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Helmut,
      also die Sterne haben keine Schuld, es läuft hier prima.
      Allerdings hat der Sturm Mortimer den Herbstmarktbullen verschreckt und das Wiegen fand ohne ihn statt, trotzdem ein sehr lustiger Abend.
      Herzlichst Kelly

      Löschen
  2. Urlaubsberichte und Gänsebraten ... Herz, was willst du mehr! ;-)

    Schön, dass es auch endlich regnet, die Natur wird aufatmen.

    Hab eine gute Woche, liebe Kelly,

    ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      Slalom um Pfützen herum darf ich laufen, fein!
      Mitunter ist der Mensch (ich) mit sich und all dem *Drumherum* sehr zufrieden ;)…
      Herzlichst Kelly

      Löschen