01.01.20

Ein Frohes Neues Jahr!

2020


"The same procedure as every year, James."

12 Kommentare:

  1. Bonne année. Ich habe mir gestern ein wunderbares Menu bereitet - ohne Dessert. Leider hat der von mir gewählte Wein NICHT zu meinem Entenbrustfilet gepasst. Aber man lernt NIE aus. Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gestartet.
    Salut
    Helmut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Helmut,
      mein Start war optimal, nur der Tag total vernebelt und gemütlich war es beim Neujahrskonzert und Neujahrsspringen.
      Ich liebe Traditionen und Rituale!
      LG Kelly

      Löschen
  2. Ja, auf ein Neues, liebe Kelly! Nochmals von Herzen alles Gute für dich.

    Bei mir geht es heute wieder los. Noch ist es stockdunkel und total still draußen. Ich fürchte, ich werde so ziemlich allein an der Haltestelle stehen ... hihi.

    Einen tollen 2. Januar wünsche ich dir ...
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank und als Gegenleistung ;) schicke ich den Schutzengel für dich als Begleitung.
      Einen guten Start in den Alltag!
      LG Kelly

      Löschen
  3. Liebe Kelly,

    fürs Neue Jahr wünsche ich dir ganz viel Glück, Gesundheit, Freude und Zufriedenheit.

    So wahr, der Spruch ..etwas haben, worauf man sich freut. Hoffentlich überwiegen die angenehmen Termine bei dir.

    Das Eichhörnchen ist so niedlich :)

    Viele liebe Grüße schickt dir
    Ocean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, die Freude teile ich gern und nun kontrolliere ich die Futter- und Wasserstellen der Gartentiere.
      LG Kelly

      Löschen
    2. Einen lieben Sonntagsgruß lasse ich dir hier, liebe Kelly. Unsere Futterstellen sind auch gut besucht, und wenn wir gleich rausgehen, werde ich den immer hungrigen Wildvögeln Nachschub geben :)

      Hab einen schönen Nachmittag.
      Ocean :)

      Löschen
    3. Liebe Ocean,
      nach all dem Schrecken ist wieder Normalität an der Futterstelle eingekehrt, auch ein Buntspecht und Eichelhäher bereichern das farbenfrohe, lebhafte Bild.
      Hoffentlich normalisiert es sich ab morgen auch für mich, heute Termine, u.a. ZA!
      Herzlichst Kelly

      Löschen
  4. Das wünsche ich dir auch liebe Kelly. Möge es gut werden! Gesundheit, Freude, Freunde, Familie - das ist wichtig!
    Herzliche Grüße ins neue Jahr von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, ich arbeite daran ;).
      LG Kelly

      Löschen
  5. Liebe Kelly, wünsche dir für das neue Jahr 2020 ebenfalls viel Gesundheit und alles Liebe!
    Der 6.Januar ist aber auch noch ein Feiertag, leider nicht in unserer Region.
    Im neuen Kalender sehe ich, dass der Internationale Frauentag auch als Feiertag markiert worden ist, aber ich denke, dass das nur für Berlin gelten wird, oder?
    Drück dich, liebe Kelly, ganz ganz lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag! :)
    Herzliche Grüße
    Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Gerda,
      alle guten Wünsche kann ich heute gebrauchen, kein Feiertag hier und auch nicht für die ZA - Praxis in Bremen.

      Ein geschichtlicher Gedenktag ist nur heute in Berlin und die Regierungshauptstadt ist mitunter sehr weit weg...

      Ich drücke gern zurück und alles Gute für dich!
      Herzlichst Kelly

      Löschen