16.01.20

Proteine

oder einfacher: natürliches Eiweiß.
Erstaunlich wie und was mit gutem Willen und Disziplin zu erreichen ist.
Die Sendung des NDR hat mich in meinem Verhalten bestärkt und Porridge ist nun nicht nur für die Engländer ;).
Den Teller hätte ich für das Foto aufpimpen sollen, doch inzwischen muss ich nicht vom Geschmack überzeugt werden.
Lediglich die gerösteten Mandeln fehlen, ersetzt durch fröhliches knacken von Nüssen.
Den Enkeln machte es am Sonntag ebenfalls Freude, also die Nüsse...


2 Kommentare:

  1. Danke für den Link zu den Ernährungsdocs. Sehr interessant!
    Grüßli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die aktuelle Ausgabe war wieder sehr gut und ich rufe es immer in der Mediathek ab.
      Liebe Grüße von der Morgenlerche zur Schlafmütze (?)!
      Kelly

      Löschen