06.01.20

Wasserschaden

nicht hier, schlimmer!
Anruf aus der Zahnarztpraxis, Termin gecancelt, neuer Termin ungewiss.
Nach über 2 Monaten Behandlung sollte ich heute die Diagnose bekommen, ob und wie die Implantate verbleiben - grrr...
Alle Sorgen und Ängste verschoben, ebenso alles daumendrücken und guten Wünsche.
Also nur für einen unwichtigen weiteren Termin heute nach Bremen und weiter abwarten. 
Eine aufgeschobene Einladung wird erneut verschoben - alles in der Schwebe, schwer für im Sternzeichen Stier geborene.

6 Kommentare:

  1. Ups, was war da los? Bieten die in der Zahnarztpraxis Schwimmkurse an? Ich habe großes Verständnis für deine Situation. Klar, der Stier braucht Sicherheit nicht so eine ungewisse Angelegnehit. Ich habe heute länger gepennt und bisher keinen Hunger. Deshalb gibt es Handballspiel Austria - Deutschland uns Uwe sitzt gerade auf der Bank. Bin gespannt wie es ausgeht.
    Salut
    Helmut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herrlich zum abreagieren, mein Lieblings(passiv)Sport.

      Natürlich ist ein Wasserschaden unvorhersehbar und ärgerlich, der Anruf erwischte mich noch gerade in der Tür. Ungern gebe ich meine Handynummer - doch in dem Fall wäre es blöd gelaufen.
      Für mein Seelenheil und weil der Doc nun in der Ferne beim Wasserschöpfen war konnte ich mir Falafel mit allen orientalischen Gewürzen gönnen.
      Liebe Grüße und schnelle Besserung!

      Löschen
  2. Himmel nochmal! Das ist ja echt enttäuschend, besonders auch weil kein genauer Termin angekündigt wurde. Hoffe, dass es mit einem neuen Termin bald wieder klappen wird. Stimmt das wirklich mit dem Wasserschaden in der Praxis, oder ist vielleicht der Doc mit seinen Helferchen, zum heutigen Heilige Drei Könige Feiertag, noch nicht richtig einsatzbereit?
    Egal wie die Lage ist, hoffe dass du die Enttäuschung gut wegstecken kannst und wünsch dir einen geruhsamen schönen Abend!
    Liebe Abendgrüße
    von Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank für den Zuspruch, inzwischen geht es.
      Ärgerlich nur weil alle Planung davon abhängig ist, im November sagte ich noch:
      ok - nichts geplant!
      Doch langsam ist meine Geduld am Ende.
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. Oh das ist aber schlimm. Und du musst nun warten, das ist echt blöd. Da kann man nur hoffen, dass die Schäden schnell behoben werden, aber so was kann dauern.
    Liebe Grüße zu dir Kelly.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auf Druck von der Versicherungsseite, was für finanzielle Ausfälle...
      Akute Fälle werden wechseln müssen, ich hole mir Rat von der Hauszahnärztin, Termin am Montag (meine gesamte Planung dreht sich seit Monaten um Zahnarzttermine).
      Herzlichen Dank, liebe Kerstin!

      Löschen