11.01.20

Neu!



Oftmals die Mouse, doch endlich ein neues Mousepad, funktioniert wie ein Wechselrahmen :).
Da *hama* mal Zeit zum Bummeln in Bremen gehabt und Erfolg in einer großen Elektronikkette.
Erinnerung an wunderbare Bootsmannzeiten!

6 Kommentare:

  1. Was es nicht alles gibt, wie schön.
    Wie gut, dass wir unsere Erinnerungen haben, liebe Kelly. Wenn die Welt mal wieder verrückt spielt, finden wir darin immer einen Trost.
    Ich werde ihn auch nie vergessen, deinen lieben Bootsmann.

    Hab ein schönes Wochenende!

    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen schönen Sonntagmorgen und viele gute Erinnerungen...
      Bei mir gibt es heute noch eine verspätete Einladung (4. Weihnachtstag mit Gans, Pute und Geschenken.)
      Versuchen wir unser Bestes. ;)
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. OOOOH, das ist etwas mir völlig unbekanntes - ein Mousepad wie ein Wechselrahmen. In diesen Erinnerungen schwelge ich auch gerne. Zum Handball: der gute Bundestrainer gibt nur taktische Anweisungen, wer wie und wo spielen soll. Ich bin sehr gespannt auf heute Abend. Die Franzosen haben ihr Auftaktspiel versemmelt... Gegen Spanien wird es nicht einfach.
    Salut
    Helmut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über mein *neues* Mousepad freue ich mich, vor Jahren hatte ich so etwas bereits und war immer auf Suche...

      Nicht so nach Wunsch verlief das Spiel gestern, die Choreografie in den Auszeiten bleibt für mich noch unverständlich, ist was für Insider.
      Handball ist und bleibt faszinierend.
      Einige Favoritenstürze gab es...
      Einen feinen Sonntag!

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Kelly!
    Es ist noch nicht meine Uhrzeit. Im ersten Moment dachte ich, du hast dir einen neuen Hund zugelegt. Bis ich dann mit meinen Sandmännchen-Augen genauer hingeschaut und -gelesen habe.
    Ein schönes Foto, ein schöner Hund, eine schöne Erinnerung. Jetzt hast du den Bootsmann auf eine Art wieder bei dir ...
    Einen angenehmen Tag wünsch ich dir!
    Viele Grüße in den Norden
    von der Sparköchin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele schöne Erinnerungen an den besten aller Hunde sind in mir gespeichert…
      Oftmals bin ich dann tränenblind.

      Der Tag gestern war gut, endlich einen neuen Termin und hoffentlich ein Ende der Ungewissheit.
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen