09.01.20

Politik

Die Aktualität der Politik im Nahen Osten hat nicht nur mir den Schlaf geraubt...
Gute Gäste und klare Worte gestern bei Lanz zum Thema!

Der Golfkrieg ist noch in Erinnerung mit allen unglaublichen Folgen für die Betroffenen, wieder geht es um Macht, um die Präsenz in der Region.
Geld und Macht ist eine sehr unglückliche Verbindung.

Warum auch immer wird der Choral
*Ich bete an die Macht der Liebe*
mit militärischen Ehren verknüpft?

Bitte: Im Wort, im Werk und allem Wesen...

2 Kommentare:

  1. Liebe Kelly,
    das mit deinem Zahnarzt tut mir unendlich Leid für dich. Auch ein Nicht-Stier wie ich hätte große Probleme angesichts der unklaren Situation! Ich bin in Gedanken bei dir!
    Die Weltpolitik finde ich grad so furchtbar, dass ich wieder begonnen habe, die Nachrichten auszublenden. Die wirklich großen Ereignisse bleiben einer eh nicht verborgen, und die Details will ich mir gerade nicht geben. Ein mulmiges Gefühl setzt sich fest in mir.
    Unsere nächste Suppe wird eine ziemlich unansehnliche, nämlich Fisolencremesuppe. Das Kind würde, hätte es die Wahl, sicherlich deine wählen :)
    Lieben Gruß aus Wien
    von der Sparköchin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Diplomatie mit Drohungen und Erpressung, Versprechen und Sanktionen läuft...
      Heute am späten Abend wieder Polit-Talk mit Illner!

      Von der Praxis gab es noch keine Reaktion, werde mich gleich am Handball begeistern und notfalls mach ich verstärkt Küchendienst :).
      Herzlichen Dank für Zuspruch und viele Inspirationen!

      Löschen