19.01.20

Monatlich

eine Aufnahme vom Feld.

Was dort bereits grünt wird sich im Laufe des Jahres zeigen.
Im Garten die Frühlingsblumen sind voll in den Startlöchern - ob es gut geht?
Ähnlich hoffnungsvoll verlief das Handballspiel gestern, bitter war dann die unglückliche Niederlage.

Trotzdem war es ein Klassespiel mit wundervollen Spielzügen und große Begeisterung auf den Tribünen in Wien.


6 Kommentare:

  1. Ja, das will ich in diesem Jahr auch machen: Monatlich ein Foto, um zu sehen und zu dokumentieren, was die Natur so macht. Aber der Januar ist schon halb vorbei und ich suche immer noch nach einem Motiv.
    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Traudi,
      es könnte einige Schwierigkeiten bei der Suche geben, das Motiv muss ganzjährig zugängig sein, ebenfalls bei Wind und Wetter und einen markanten Standplatz ;). Ich nehme gern einen Zaunpfahl :).
      Kalt und windig ist es hier geworden.
      LG Kelly

      Löschen
  2. Ach so, hahahahahaa! Die WM findet überhaupt in Wien statt! Das hab ich ja bis jetzt gar nicht überzuckert.
    Wieso eigentlich? Wird nicht immer der Gewinner Gastgeberland fürs nächste Mal? Und dass wir schon einmal Weltmeister waren, glaub ich ja jetzt eher weniger ... egal, wenigstens als Veranstaltungsort wird Österreich in den Nachrichten erwähnt.
    Schön, dass immer mehr Felder auch über den Winter grün sind. Da gehts im Frühjahr dann umso schneller mit der Farbenpracht!
    Alles Liebe
    von der Sparköchin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ausrichter von sportlichen Großveranstaltungen wird - wer am besten zahlt.(Ironie aus)

      Es gibt mehrere Austragungsorte dieser Europameisterschaft, die Begeisterung und Unterstützung von der Tribüne in Wien war Klasse.
      Überhaupt ist Handball bei aller Härte der Vorzeigesport was Fairness bei den Sportlern und Fans betrifft.

      Auf in ein die Frühlingsvorfreude!
      LG Kelly

      Löschen
  3. Liebe Kelly, dein Januar Motiv sieht so schön frühlingshaft aus. Wie schön blüht uns der Maien, der Winter fährt dahin... Bis dahin müssen wir uns aber noch 'ne ganz schöne Weile gedulden. Hoffentlich wird der Frühling und auch der Sommer schön, an die düsteren Prognosen der Meteorologen mag ich nicht so recht glauben - die könn' mich mal.
    Wünsch dir noch eine schöne Woche!
    Viele Grüße
    Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maigrün, die Farbe der Saison ;).
      Wenn uns die Jahreszeiten Frühling, Sommer, Herbst und Winter fehlen - sollten wir uns doch besinnen oder in eine Region ziehen mit den Lieblingsfarben.
      Ich hoffe auf den Frühling wie gehabt :)!
      LG Kelly

      Löschen