16.03.20

Runter!

Ich wäre gern noch geblieben - doch mein gebuchter Urlaub auf der Insel Norderney war sowieso heute vorbei.
Erstaunen als auf dem Festland bereits Funk und Fernsehen wartete um dann erst zu erfahren:
Wegen der mangelnden Krankenhaus-Kapazität werden die Urlauber von den Inseln evakuiert.

Also ich bin wieder zu Hause, schöne Aufnahmen werden nachgeliefert...

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen und willkommen zurück. Nun haben wir tägliche Berichte in den Medien zum Thema Virus und Epedemie. Ich kanns schon nimmer hören. Das Seniorenheim hat ein Besuchsverbot erlassen und gottesdienste finden in unserer Gemeinde nicht mehr statt.Ich bin sehr gespannt auf deine Bilder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank für dein Willkommen!
      Auf Reisen schotte ich mich von internetten Nachrichten ab und daher mein Erstaunen beim Einlaufen der Fähre auf Norddeich plötzlich Presse zu sehen.
      Es ändert sich einiges - für wie lang?
      LG Kelly

      Löschen
  2. Oh, wie schön, dass du es noch geschafft hast, liebe Kelly. Das freut mich sehr für dich ... und noch mehr freue ich mich auf die Fotos. Sehnsuchtsfutter.

    Ganz liebe Grüße zu dir,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Andrea,
      die wunderbaren Erholungstage hab ich gehabt, abwarten wie lang mein nun stabiles Nervenkostüm die aktuellen Nachrichten übersteht.

      Wünsche ebenso viel Freude an den Fotos wie ich an den deinen...
      Liebe Grüße von der Kelly

      Löschen
  3. Dann hattest du echt Glück, dass du deinen Urlaub bis zum letzten Tag genießen konntest. Nun geht da nichts mehr.
    Nun sortiere deine Wäsche und dann die Fotos für uns :-)
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Kerstin,
      noch klingt die Reise nach, bin noch nicht ganz angekommen.
      Doch der Kühlschrank verlangt nach Frischmilch, vielleicht genügt Kondensmilch? :)
      Vielleicht jetzt in aller Frühe kurz zum Einkauf und dann nimmermehr (sagte Rumpelstilzchen)…
      LG Kelly

      Löschen