09.04.20

Gründonnerstag

4 Kommentare:

  1. Auch bei uns ist die Kirche zu bestimmten Zeiten göffnet. Wir haben Hinweise bekommen, dass wir Möglichkeiten haben, alle Gottesdienste zu Hause zu feiern. Das finde ich gut.Wie ich gehört habe gibt es über unsere Badische Landeskirche sogar ein Gottesdienst im Internet.
    Ich wünsche dir einen guten Tag
    Salut
    Helmut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Gottesdienst fand im Freien statt, an meiner Lieblingsradstrecke.
      Ähnlich wird es auch heute, im Heimatdorf wird die Grabstelle der Familie bepflanzt, es wird dann eifrig gegossen und die nächsten Touren gehen in die Richtung.
      Hab herzlichen Dank und genieße deine Touren!

      Löschen
  2. Wunderschön schaut's bei dir aus, liebe Kelly :-)!
    Und vielleicht radelst du auch bald wieder durch die erwachende Natur.
    Wünsch dir einen schönen Karfreitag!
    Viele liebe Grüße
    Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeden Tag kann ich Neues und Schönes entdecken.
      Mit MNS, Wasserflasche und Müsliriegel geht es jeden Tag los auf Tour.
      Herzlichen Dank und schöne Osterfeiertage wünsche ich dir!

      Löschen