19.11.20

-neuer Gartentraum- Fotoblog: Immer an der Mauer lang - Nov. 2020

Erinnerung an den Kurzurlaub auf der Sababurg und dem Tierpark!
Natürlich bin ich auch außen an der Mauer entlang, teils recht schlammige Angelegenheit.
Herzlichen Dank an Anette!

-neuer Gartentraum- Fotoblog: Immer an der Mauer lang - Nov. 2020: Mein kleiner Spaziergang führt mich zum Sababurgtierpark. Da der Tierpark geschlossen ist, wandere ich an der Außenmauer entlang.  Die von L...

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Der Fotoblog liefert ganz beeindruckende Fotos, danke für den Link! Unser Schönbrunner Tiergarten ist leider auch gesperrt. Vom Lainzer Tiergarten, auch eine einst herrschaftliche Jagd, weiß ich es gar nicht. Aber es gibt eh im, wenn auch leeren, Gärtlein genug zu tun ...
    Und jetzt geh ich ganz leise kochen :)
    Lieben Gruß
    schickt die Sparköchin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist eine wertvolle Erinnerung an ein besonderes Geschenk für mich und die beeindruckenden Bilder waren bei dem Post von Anette sofort präsent.
      Das kurzfristige Gefühl als Dornröschen in einem verwunschenem Schloss zu wohnen mit einer bezaubernden Landschaft drumherum...

      Um den Kochtopf werde ich mich heute ebenfalls ohne Personal kümmern... :)!
      LG Kelly

      Löschen