01.11.20

Viel Glück!

 



Denkt daran, dass eine gute Ehe von zwei Dingen abhängt: Erstens den richtigen Menschen zu finden und zweitens, der richtige Mensch zu sein. So gratuliere ich zu eurer Hochzeit, wünsche euch nur das Allerbeste und dass es in eurer Ehe keinen Tag ohne Lächeln, keine Stunde ohne Vertrauen und keinen Augenblick ohne Liebe gebe.

8 Kommentare:

  1. Wohl war: man(m) muß den richtigen Mensch finden und dann der richtige Mensch sein. Ich werde, als gebranntes Kind, sehr, sehr vorsichtig sein.
    Ich wünsche dir einen gute Woche.
    Salut
    Helmut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Helmut,
      Garantie gibt es keine, nur in diesem Fall sind es zwei sehr wertvolle Menschenkinder!
      LG Kelly

      Löschen
  2. Das hast du, liebe Kelly, sehr schön und wahr gesagt und ich kann mich dem von Herzen anschließen :).
    Auch ich bin, was mein Lebenslauf betrifft, ein gebranntes Kind und habe meine Lehren daraus gezogen ... und es geht mir entsprechend gut.

    Komm gut durch die neue Woche!

    Mit lieben Grüßen
    Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerda,
      die Realität zerstört manche Wunschvorstellung und wirft die besten Vorsätze über den Haufen...
      Es sind meine Herzenswünsche für das junge Paar!
      LG Kelly

      Löschen
  3. Liebe Kelly,
    das sind Glückwünsche, die von Herzen kommen. Da kann man sich nur uneingeschränkt anschließen!
    Konntest du dabei sein?
    Dir jedenfalls sei eine angenehme Woche gewünscht!
    Lieben Gruß
    schickt die Sparköchin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Herzen war ich voll dabei!
      Bei der standesamtlichen Trauung war bis kurz vorher fraglich ob die Eltern dabei anwesend sein dürfen. Die Feier wird nachgeholt und deren Feste sind immer ein Ereignis :).
      LG Kelly

      Löschen
  4. Das hast du nett geschrieben. Hoffentlich konnte so einigermaßen mit Gesellschaft gefeiert werden. Nun ist ja alles vorbei.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles nur im Rahmen der zwei direkten Familien!
      Moin Kerstin,
      noch ist nichts vorbei, es beginnt erst ;)...
      Das Brautkleid, die kirchliche Trauung und die Feier sind nur aufgehoben und voller Zuversicht begann der Start in das Eheleben!
      LG Kelly

      Löschen