06.09.21

Sonntagssonne ab 19.30 Uhr...

 



Der Blick zurück!







Dann
mit 
etwas
Hafenatmosphäre...



Abendruhe.

Guten Morgen Montag!


Wenn der Mond vom Himmel fällt und als Treibgut anlandet :)
dann ist Mondtag und es wird finster.


18 Kommentare:

  1. Wunderschöner Sonnenuntergang. Und das noch am Wasser!!! vielen Dank für die Bilder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen...
      Am Sonntag war noch einiges möglich, dann klappte langsam aber sicher der Kreislauf bei mir zusammen, alles wieder gut!
      LG Kelly

      Löschen
  2. Wunderbare Aufnahmen ... so danke dafür, liebe Kelly. Es muss herrlich in jenem Augenblick dort gewesen sein. Da kommt die Seele zur Ruhe.

    Ein lieber Wochenstart-Gruß,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war ein Traumsonntag, der krasse Wetterwechsel macht mir nun zu schaffen.
      Ausnahmsweise nun mal ganz langsam und ruhig.
      Herzlichst Kelly

      Löschen
    2. Da können wir uns die Hände reichen, liebe Kelly. Kopfschmerz und Schwindel wollen nicht weichen ... :(

      Ja, langsam und ruhig, nur so.

      Ich wünsche dir gute Besserung!

      Löschen
    3. Danke, liebe Andrea!
      Diese Nacht war wieder gut.

      Löschen
  3. Jessas, sind das schöne Fotos, liebe Kelly!
    Nicht zu fassen, dass du an einem so romantischen Ort (zumindest bei Sonnenuntergang) leben kannst.
    Gleich fang ich zu träumen an vom Meer und der Sonne ...
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles echt auf den Fotos, nichts geschönt oder bearbeitet.
      Schön ist es wirklich hier, doch ich finde immer und überall etwas Besonderes :).
      LG Kelly

      Löschen
    2. Oh, wie deppert, dass dein Kreislauf einen Kurzurlaub hingelegt hat. Ausgerechnet jetzt, wo das Wetter so schön ist.
      Es geht wieder, habe ich herausgelesen, und jetzt wünsche ich dir, dass das auch so bleibt!
      Lieben Gruß!

      Löschen
    3. Der Norden ist mit dem schönen Wetter schon fast durch und das ist mein Dilemma, krasser Wettersturz und ich stürze mit.
      Etwas gewöhnungsbedürftig war gestern das stundenlange Banksitzen und der Kreuzliner lag in Sichtweite an der Columbuskaje - grr...

      Löschen
  4. Moin! Beim Anblick der Fotos kommt mir doch gleich ein Lied in den Sinn ...

    Wenn bei Kelly die gelbe Sonne im Meer versinkt
    Und vom Himmel die bleiche Sichel des Mondes blinkt
    Ziehen die Fischer mit ihren Booten aufs Meer hinaus
    Und sie legen im weiten Bogen die Netze aus ...

    Ich wünsch dir einen fröhlichen Tag!
    Bert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja - lieber Bert,
      den Mond hätte ich besser am Himmel gelassen statt ihn zu fischen ;)
      Bleich wurde nur ich :).
      Das Mondfoto als Treibgut wird nachgereicht.
      LG Kelly

      Löschen
  5. Liebe Kelly,

    so wunderwunderschöne Aufnahmen sind das ..zum Drin-Versinken ..ganz kostbare Momente :) hach ..wie ich das liebe. Danke dir fürs Teilen.

    Ganz liebe Grüße zu dir,
    Ocean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vermutlich bin ich für diese Emotionen noch nicht seelisch genug gefestigt ;).
      Herzliche Grüße zurück,
      sobald die nun verpassten Termine erfolgreich absolviert sind, bin ich wieder dabei :).
      Kelly

      Löschen
  6. Deine romantischen Aufnahmen gefallen mir auch sehr, liebste Kelly :).

    Aber ich mache mir so meine Gedanken, und das heißt, vielleicht wärst du doch, wenn nicht all die groben Unannehmlichkeiten gewesen wären, lieber weiterhin an deinem vorherigen Wohnort geblieben.

    Hoffe, dass du die Umstellung weiterhin gut verkraftest und dich in der neuen Umgebung immer wohlfühlst!

    Viele liebe Grüße zu dir
    von der Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Gerda,
      die Entscheidung in die Nähe der Kinder zu ziehen war unbedingt richtig.
      Bremerhaven ist mir sehr vertraut vom ehemaligem Arbeitsplatz her und als Anlaufstelle für Behörden, Einkäufe und Kultur.
      Natürlich vermisse ich liebe Freunde, doch die Entfernung ist in unserer mobilen Welt nicht groß und als touristischer Ort gern besucht :).
      Ich hab mich nur wie gewohnt etwas überschätzt mit meinen Kräften.
      Noch ist die Zeit des Umgewöhnens gegeben und bei eventuellem Eigenbedarf/Verkauf der vorherigen Vermieter wurde es sehr unsicher und das kann ich überhaupt nicht ertragen.
      Die Wohnqualität ist um etliches gestiegen!
      Gestern auf dem Deich wurde ich von einer Passanten angesprochen, sie würde die Menschen die hier wohnen dürfen beneiden...
      Alles ist gut!
      Liebe Grüße nun zu dir zurück!

      Löschen
  7. Danke, liebe Kelly, alles klar :). Schön, dass ich mir keine Sorgen mehr zu machen brauche. *Lach* nun beneide ich dich, genauso wie die Passantin, auch.

    Wünsch dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg :)!

    Herzlichst
    Gerda

    AntwortenLöschen