05.09.21

Weserstrandbad


 


mit der

Geestemole in Hintergrund,

gesehen von der

Terrasse des Restaurants

>>>panorama.







*So*

sieht der Fuß 

des Deiches 

bei Ebbe

vor der Tür aus :).




Hochwasser in Brhv. heute 13.06 Uhr.

Sonnenuntergang heute 20.07 Uhr, vielleicht schaffe ich zu der zivilen Zeit ein farbenprächtiges Foto...

5 Kommentare:

  1. Das ist doch einfach genial, wenn man den Strand und das Wasser gleich vor der Haustüre hat. Und dann noch ein Restaurant. Wie im Urlaub !!! Hier gibt es ein kleines Schwimmbad zum Trost. Oder als Alternative zwei Baggerlöcher.
    Hab einen feinen Sonntag. Salut Helmut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wurde ein wahnsinnig schöner Sonnensonntag am Deich, herzlichen Dank!

      Löschen
  2. Servus liebe Kelly,
    das Menü 2, das wärs genau gewesen. Aber heute ist uns auch das Selbstgekochte auf der Zunge zergangen.
    Um Meer und Fluss vor der Haustüre beneide ich dich sehr! Gestern war ich noch im Teich schwimmen, der hat schon eher atlantische Temperaturen. Heute hab ich nur die Sonne angebetet. Keine Lust auf eine Erkältung!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 17 Grad die Weser, schwimmen muss nicht sein...
      Mein kalorienreiches Essen war weniger bekömmlich :).
      LG Kelly

      Löschen
  3. ... auch hier ... ein Genuss, deine Bilder zu betrachten, liebe Kelly :) du wohnst in einer so schönen Gegend.

    In Hohwacht hat leider das tolle (Strand-)Hotel, wo wir immer waren, letzten Herbst seine Pforten geschlossen. Seitdem waren wir nicht mehr dort gewesen. Jetzt zieht es uns an die Schlei ..

    Viele liebe Grüße zu dir,
    Ocean

    AntwortenLöschen