22.08.22

Feierlichkeiten...

 


Es war ein Fest!
Aufgeschoben ist keinesfalls aufgehoben!
Zwei Jahre Vorfreude.
Die Feier ist rundum gelungen!
Viel Glück 
dem Brautpaar weiterhin!





Meine 
Regenerationsphase brauchte nun auch etwas Zeit :-)!
Rückreise dauerte, 
Verspätung der Bahn, 
Ankunft als das Höhenfeuerwerk
begann und die Stadt war hoffnungslos verstopft.


Erst gestern am Abend kam ich zu meiner Hafen- und Deichrunde und zum Durchatmen. 

12 Kommentare:

  1. Wie schön, dass nun der Zeitpunkt gekommen war, liebe Kelly. Dem Brautpaar alles Gute!

    Ja, Reisen ist auch anstrengend, dem kann ich mich anschließen. Zum Glück hab ich noch vier Tage zur Regeneration, aber auch bei mir gibt es Dinge, die dafür aufgeschoben wurden.

    Komme gut in die neue Woche ...
    liebe Morgengrüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Zeit der Bewährung für das Brautpaar, Standesamt war bereits vor zwei Jahren, die Feier abgesagt, Brautkleid zurück in den Schrank, Schwangerschaft, Geburt und erneute Vorbereitungen...

      Was lange währt - usw...
      Hitze und Schwüle bremsen mich aus.
      Schön langsam wäre angebracht und fällt mir so schwer.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Sparköchin22.08.22, 13:28

    Das war ja das schönste aller Feste, liebe Kelly!
    Ein Wochenende komplett zum freuen und genießen ... und jetzt langsam auf Normaltemperatur runterschrauben ... Blöd, dass die Bahn immer noch Verspätungen bringt. Hast du das Feuerwerk wenigstens von unterwegs gesehen?
    Herzliche Grüße
    von der Sparköchin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie bestellt, bei meiner Ankunft Hauptbahnhof Bremerhaven, begann das Höhenfeuerwerk.
      Alle Umstände nahm ich für das Fest gerne in Kauf!
      Ebenso herzlich zurückgegrüßt

      Löschen
  3. Liebe Kelly!
    Ja, das ist wunderschön eine Hochzeit nachzuholen
    schön das sie es geschafft haben, 2Jahre ist eine lange Zeit!
    Bravo und herzlichen Glückwunsch!

    Der Ausflug den du da gemacht hast hört sich stressig an.
    Aber zum Schluss doch alles gut!

    Liebe Grüße von Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Häkchen machen zu können, sehr wichtig :).
      Als Gast ist keine Mitverantwortung für die Planung, für die gelungene Feier unbedingt.
      Durch meinen Umzug und die Probleme mit Corona wurde es ein herzliches Wiedersehen.
      Lieben Gruß zurück!

      Löschen
  4. Sparköchin23.08.22, 12:07

    Liebe Kelly,
    das Langsam-machen bringt eine manchmal zur Verzweiflung. Sehr langsam haben die Brautleute gemacht, zwei Jahre vorbereitet und dazwischen noch schnell eine Familie gegründet ...
    Feuerwerke sind leider meine Leidenschaft. Obwohl sie so schlecht für die Umwelt sind und gesellschaftspolitisch unterm Hund - aber sie sind halt sooo schön!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war eine Geduldsprobe, Bewährung mit wirklich harten Bedingungen, dazu kam der kleine Moritz, die Selbstständigkeit der Braut in diesen Coronajahren, Meisterschule für den Bräutigam so nebenbei der Berufstätigkeit und trotzdem gab es den Antrag auf dem Eiffelturm und auch das bereits gekaufte Hochzeitskleid passte noch.
      Wer über so viel Energie verfügt wird den Rest auch schaffen!

      Hm - das Feuerwerk ohne Hund ist eine Freude, es war doch sofort wieder das Entsetzen präsent, die Panik damals bei Bootsmann.
      Vom Bahnhof aus konnte ich fast alles sehen und vielleicht wurden einige böse Geister verjagt.
      Ebenso lieben Gruß!

      Löschen
  5. Du hattest ja volles Programm - und das nicht nur vor der Haustür. Da ist eine kleine Runde auf dem Deich das richtige, um wieder anzukommen. Dazu spannend, weil man den Fortschritt der Arbeiten am Turm begutachten kann.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war erfrischend und Hunger hatte ich auch :-).
      Heute wird mit der Bergung der Haube gerechnet - aber Planung und Wirklichkeit könnten wie bei der Hochzeit anders verlaufen.
      LG Kelly

      Löschen
  6. Corona hat vieles kaputt gemacht oder Feiern platzen lassen. Ein Arbeitskollege von meinem Mann hat dieses Jahr im dritten Anlauf heiraten können. Nee, so was ist schrecklich. Da plant man monatelang, freut sich, bereitet alles vor - und dann durfte man nicht.
    Wir bibbern jetzt auch langsam, denn in zwei Wochen gibt es bei uns ein großes Fest. Ich werde bald berichten.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorab toi, toi, toi!
      Bei der ersten Einladung war ich bereits skeptisch wegen der geplanten Gastlichkeit, den Räumen und meiner Gesundheit.
      Fortsetzungen folgten ;-).
      Viel Glück!
      LG Kelly

      Löschen