13.05.16

es geht immer noch...

Astrid Lindgreen, die Autorin von Pippi Langstrumpf, hat mal gesagt:
Es gibt kein Gesetz, das alten Frauen verbietet, auf Bäume zu klettern.

Bilder Upload
 
  An meinem Geburtstag ließ sich freilich das Gewicht dieser Zeit nicht ganz abschütteln; aber ich bin damit ganz zufrieden; denn es trägt sich am leichtesten, wenn man es beständig fühlt.

Friedrich Daniel Schleiermacher

 
 zum nächsten runden geburtstag werd ich mal nach einem passenden baum ausschau halten.
 
allen wünsche ich ein fröhliches pfingstfest!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich - und zu dieser Leistung! P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke - naja leistung...
      ich arbeite daran!

      Löschen
  2. Genau, da muss mann beim spazieren gehen immer aufpassen, damit einen nicht herunterfallende Frauen in der Botanik erschlagen ;-)

    Fröhliche Feiertage!
    G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* soviel verrückte frauenzimmer gibt es nicht, bäume werden auch immer weniger...

      Löschen
  3. Huhu,
    ich würde mich das nicht trauen, höchstens auf einen Bonsai :-).
    Schöne Pfingsten
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...auf einen bonsai - klasse!
      sollte so ein bäumchen 70kg tragen ist er gewiss zu teuer für eskapaden.

      Löschen
  4. Sportlich, sportlich!

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebe gisela.
      mehr mut als sportlichkeit war es...

      Löschen
  5. Liebe Kelly, herzliche Grüße.
    Auf nen Baum klettere ich gewiß nicht mehr.
    Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe brigitte,
      meine einfälle sind unter spätfolgen zu verbuchen, ich bin nur mit jungen zusammen aufgewachsen und noch heute bin ich in deren gesellschaft am sichersten (gefühlt, nicht wirklich).
      danke für die wünsche, die feierei ist nun vorbei...

      Löschen
  6. Ich habe durch meine Blogpause Deinen Geburtstag verpasst liebe Kelly. Daher nachträglich noch alle guten Wünsche von mir! Lachen muss ich über das Baumfoto. Nein, so was habe ich seit meiner Kindheit nicht mehr getan. Bin auch viel zu unsportlich geworden.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. alles ist gut...
      danke, liebe kerstin!
      warte ab - mit den enkelkindern entdeckst du neue fähigkeiten.
      die wanderungen mit johnny haben wir als beweis...
      alle festlichkeiten bisher gut überstanden?

      Löschen