16.06.16

es wird gewarnt...

vor unwetter!
hier im norden war und ist es ruhig, trocken und schön.
die sonnige collage 
ist aktuell entstanden.
alles gute für betroffene gebiete!

Kommentare:

  1. Liebe Kelly,
    das kann man von hier nicht behaupten. Das Gras wächst und wächst und kann nicht gemäht werden, weil es einfach zu nnass ist. Aber es wird auch mal wieder besser.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht gibt es noch heute reichlich feuchtigkeit hier, bisher ist der boden noch zu trocken.
      gestern hab ich gemäht und auch die beete gelockert.
      hoffnungsvolle grüsse und gute wetteraussichten für euch am neckar!
      lg kelly

      Löschen
  2. Moin liebe Kelly,
    noch ist es bei mir trocken, aber sehr schwül. Hoffe nicht, daß ich wieder eine Wassergarage bekomme.
    Schönes Wochenende
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uiih...
      schon einmal ein bootshaus gehabt?
      hoffen wir nur gutes.
      grad sind ein paar tropfen gefallen, nicht genug für den durstigen boden.
      ein ebenfalls feines WE!

      Löschen
  3. Eine feine Collage! Meine Teppichglockenblumen sind dieses Jahr nicht so schön, denen gefällt das Wetter anscheinend auch nicht. Beim Phlox öffnen sich jetzt auch die ersten Blüten *freu*.
    Ja, es ist ein ständiges auf und ab. Mal Regen, mal Sonne, mal Unwettervorhersagen, die zum Glück aber nie so richtig zu uns kommen. Später dann die Meldungen wenn es dieses Mal erwischt hat.
    Ich traure mich gar nicht mehr Laufen zu gehen, weil es so schnell wechselt. Gehe, wenn es schön ist in den Garten werkeln, da kann ich schnell reinflitzen wenn der nächste Schauer kommt.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimme zu, grosse radtouren finden nicht statt, in der nähe ein wenig tun und dabei den himmel beobachten.
      liebe uschi, hab ein feines WE und bald eine trockenzeit!

      Löschen
  4. Bei uns herrscht heut immer wieder Weltuntergang. Regen, Regen, Regen. Und dann auch noch Wind. Fürs Wochenende sind Gewitter und Unwetter angesagt. Und das soll nur ein Vorgeschmack sein auf das, was uns angeblich nächste Woche erwarten soll. Da soll es noch schlimmer werden.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS hört sich nicht gut an...
      für den nachmittag ist es hier angeblich auch nass in nass, abwarten.
      sofawetter!
      lg und sonne nach sachsen.

      Löschen