21.06.16

mandarin

mandarin - nicht die sprache und nicht die zeit für orangenfrüchte, meine neue nagelfarbe!
zehn kleine sonnen auf den fingern aus einem bestimmten grund:
passend zum urlaubsziel!

Kommentare:

  1. Grinsenmuss - meine Nädel sind und bleiben Natur :-).
    KG Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm - mit allem aus der schöpfung bin ich sonst sehr zufrieden, nur -
      als die fingernägel verteilt wurden ist ein fehler unterlaufen.
      meine alternative wäre:
      vom rechten daumen den nagel abziehen (ohne gewähr für erfolg).
      fröhlichr morgengrüsse!

      Löschen
  2. Hahaa. :) Sieht bestimmt chic aus.
    Und viel Spaß im Urlaub!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, ob chic *hm*, im urlaubsland bestimmt. nationalfarben!
      lg kelly

      Löschen
  3. Na da kann ich einen schönen Urlaub wünschen.
    Orange? Da geht es bestimmt in die Sonne.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eigentlich ist die region nicht als sonnenland bekannt, ich nehme meine 10 kleinen sonnen mit :).
      herzlichen dank!

      Löschen
  4. Also ein Foto von den zehn kleinen Sonnen wäre ja noch lustiger! Keine Ahnung, wo es hin geht bei Dir. Ich wünsche Dir trotzdem super Wetter, Erholung, Spaß und viele Erlebnisse.
    Liebe Grüße von Kerstin - obwohl - orange - klatsch an die Stirn - alles klar! Nationalfarbe Orange!

    AntwortenLöschen
  5. Und ich habe abwechselnd rot und blau auf meine Fußnägel aufgetragen *lach*. War am Donnerstag etwas übermütig (das lag bestimmt am Sommerfeeling). Wollen wir uns zusammentun? Vielleicht finden wir noch jemand mit Grün oder Gelb. Das sieht bestimmt sehr flott aus *lach*.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen