05.06.16

zurück...

wer hat - von wo - das traumwetter für OHZ mitgebracht?



Kommentare:

  1. Moin,
    für Dich Traumwetter, für mich das Gegenteil, ich leide bei dieser schwülen Hitze.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe helga,
      an der see ist es selten schwül und wenn dann geht es ins wasser zum abkühlen.

      Löschen
  2. Antworten
    1. hi pippa - es gab viele schweigemomente und nun einiges zu erzählen.

      Löschen
  3. Liebe Kelly, herzliche Grüße.
    Prachtvolles Sommerwetter auf dem Bild, aber in der See schwimmen gehen, möchte ich doch noch nicht.
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Wollte heute die Fahrradsternfahrt mitradel, aber weil Gewitter vorhergesagt wurde, habe ich diesmal nicht mitgemacht.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi brigitte,
      einen totalausfall für 1 tag gab es, sonst konnte das wetter gefallen.
      badegäste gab es reichlich im meer!
      allerdings ist hier und heute auch angeblich gewitter gemeldet und das bekommt der anfallenden wäsche und der gartenarbeit überhaupt nicht.
      dank internet wird dir gewiss noch manche fahrradtour angeboten, viel glück!

      Löschen
  4. Moin liebe kelly,
    hier bei uns ist es viel zu warm und überwiegend viel zu schwül. Von den vielen Unwettern wurden wir verschont.
    Wenn man sieht, was im Umkreis von 10-50 km so alles passiert ist, dann kann man nur sagen: Verdammt viel Glück gehabt!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schaut die Aufnahme wirklich aus. Blauer Himmel, weißer Strand und Meer - Sehnsucht!
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen