15.06.16

HEIMAT

meine geburtsstadt und jetziger wohnort:
>>>osterholz-scharmbeck  
(video)




der mais gehört dazu.



die milch/
wirtschaft.





der wald und die spielplätze.











Kommentare:

  1. Je älter man wird, desto mehr Heimatverbundenheit fühlt man. Geht mir jedenfalls so. Ich stehe oft in der Aue und bin so dankbar, hier wohnen zu dürfen. Die Natur ist so schön mit ihrem Grün und den vielen Tieren - und das vor der Haustür.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, liebe kerstin.
      überall fühle ich mich wohl (ausnahme regenwald ;)), reise gerne und freue mich über neues.
      doch hier ist alles vertraut, bekannt und freunde leben hier mit gemeinsamen interessen und erlebnissen.
      ein schönes fleckchen erde diese gartenstadt am rande vom teufelsmoor!
      lg kelly

      Löschen
  2. Kelly, eine wundervolle Landschaft.
    Hier kann man sich wohlfühlen. Da ist
    deine Heimat.
    Einen gemütlichen Mittwochabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe irmi,
      hätte ich die möglichkeit aus vielen puzzleteilen mir meinen wunschort zu basteln dann genau so...
      danke!

      Löschen
  3. Du bist in einer schönen Gegend zu Hause. Bei uns sieht es ähnlich aus, nur mit Hügel *zwinker*.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und somit sind wir alle glücklich ;).

      Löschen