07.10.16

das ladegerät

bekam die schuld!
nach dem aufladen blinkte rot und grün gleichzeitig, also ein fall für meinen kundendienst.
bei
>>>zweirad-heiko-wellbrock
konnte ich heute beruhigt mit einem originalladegerät in den
*hm* herbst starten.
es ist bereits socken- und sofazeit - leider...
nachtrag:
bereits alles ordnungsgemäss verstaut!

Kommentare:

  1. Moin, gut, dass Dir geholfen wzrde :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. voraussetzung für mich ist bei diesen dingen ein fachhändler vor ort, einer der versichert: sollte etwas sein - wir helfen!
      lg kelly

      Löschen
  2. Durftest du was zubezahlen, oder wurde das auf Kulanz erledigt??? Ja, die Socken und Sofazeit bricht wieder an. Wie gut, dass ich eine flauschige Decke gekauft habe. Was jetzt zur Gemütlichkeit noch fehlt ist ein Kaminofen. Aber man kann ja nicht alles haben...
    Salut
    Helmut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich konnte das angebot eines gebrauchten ladegerätes annehmen, preisvorteil!
      nach drei jahren ist nichts mehr mit garantie...
      termin für die jährliche inspektion hab ich auch schon.
      jacke und socken im haus sind angebracht und fürs radeln handschuhe!
      lg kelly

      Löschen