27.11.16

1. advent 16

eine wundervolle adventszeit!

Kommentare:

  1. Die wünsche ich dir auch Kelly. Nun stört es mich nicht, wenn es zeitig dunkel wird. Es sieht so hübsch aus, wenn in den Fenstern die Lichter brennen, die Eingänge und Türen geschmückt sind.
    Liebe Grüße zum 1. Advent von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. moin und danke, liebe kerstin,
      zur zeit haben wir im norden eine gute kombination, tags sonne und am frühen abend das lichtermeer.

      Löschen
  2. Antworten
    1. danke liebe helga, gern geschehen! ;)

      Löschen
  3. Es ist eine gute Zeit um am Abend durch den Ort zu gehen..."all überall seh ich goldene Lichtlein
    blitzen..."
    Das macht richtig Freude und stimmt auf Weihnachten ein!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebe heidi.
      diese zeit der *ankunft* und inneren einkehr mit dem lichterglanz versuche ich zu geniessen. zu meiner freude ist die beleuchtung hier in den strassen dezent gehalten und der himmel mit all seinen klaren winterbildern hält tapfer dagegen.

      Löschen