02.11.16

das e-bike

ist bereits wieder im stall!
mein rennpferd bekommt
das winterliche ruhebrot!
die 1. war und alle weiteren
vierten inspektionen sind gratis,
d.h. liebes rad durchhalten!
etwas ungewohntes knacken hörte ich
auf der rückfahrt, vielleicht war ich auch
nur etwas sehr aufmerksam...




Kommentare:

  1. Huhu, vielleicht hast einen E.Holzwurm drinne, der knackt :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den virus muss es sich dann beim raddoktor eingefangen haben.
      die symptome halten sich rücksichtsvoll zurück wenn es ruhig im stall steht ;).
      herzliche grüsse!

      Löschen
  2. Ich habe heute morgen ausgiebige Suchaktion gestartet denn ich war der Meinung es gibt eine separate Bedieungsanleitung für das Ladegerät. Nach 2 Stunden intensivem suchen brach ich ab. Weiter kam ich mit der Bedienugnsanleitung des Radl. Also nochmal den Akku aufgeladen und zwar bis das grüne Licht nicht mehr blinkte. Nun hoffe ich, dass die abgerufene Motorleistung dauerhaft angezeigt wird.
    Ich habe mich dazu entschlossen, auch während der kalten Jahreszeit zu radln.
    Salut
    Helmut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei der ursachensuche wünsche ich viel erfolg!
      je mehr technik umso mehr probleme.
      herzliche grüsse!

      Löschen
  3. Moin kelly,
    hier ist es noch sehr schön und eigentlich auch Radfahrwetter. Aber die Zielorte, zu denen ich noch möchte, um von dort aus Wanderungen zu starten, liegen zu weit weg. Da nehme ich lieber die Bahn.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eigentlich war die ganze saison ein ausfall aus radlersicht, nur kurzfristig und kleine strecken.
      vielleicht geht was im nächsten jahr...
      liebe grüsse!

      Löschen
  4. Nun hat das Rad erst mal seine Ruhe verdient und im Frühjahr wird wieder alles kontrolliert. Bei uns sind überall die Winterräder montiert, es wird kalt. Momentan haben wir 3 Grad, da geht noch was.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. inspektion macht mein händler ab 1.november (ich war die 1.kundin) um dem andrang im frühjahr besser zu händeln.
      beim laufen wird mir noch recht warm, auf dem rad war der wind unangenehm. mein nächster termin ist um 8uhr im anderen stadtteil, nüchtern...
      liebe grüsse!

      Löschen