27.12.16

über weihnachten

INTERNETABSTINENZ

>>>cappuccino! 
>>>mara (zufall?)

ohne probleme!

nachdem nun fast alles vorbei ist und ich mich wie gewohnt mit kaffee um diese zeit am läppi befinde, die feststellung: löppt!

überraschungen ohne ende, friede, freude und völlegefühl.
nur die gebrannten mandeln wären ohne das rezept vom handy der einen enkelin nichts geworden, von mir kamen nur die zutaten und die begeisterung.
nun dankschreiben fertigen, weitere besucher am nachmittag, telefongespräch mit der freundin und vielleicht komme ich zum querlesen in meiner blogliste.
viele gute wünsche für euch und ein ebenso freudiges starten in die letzten tage des jahres 2016. 

nachtrag:
soeben eine feststellung im bad -

*das ist kein speck, das ist erotische nutzfläche!*

 

 

Kommentare:

  1. Moin, haste zugenommen, grins? Ich habe abgenommen, da keine Schlemmerei..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genaues ist noch nicht bekannt, wir haben streit, die waage und ich.
      wie zu teenagerzeiten war die jeans nur im liegen zu schliessen, damals modisch eng, heute frisch aus dem trockner.
      mir fehlt lediglich die bewegung und damit meine ich eine dauerhafte um den puls auf höhe zu halten. der körper nimmt meine fast täglichen 3 - 6km als normalität und den ruhetag in der küche als fettspeicher...
      liebe grüsse
      kelly

      Löschen
  2. Erotische Nutzfläche *gg*
    Davon hab ich auch einige ...
    Ich werde die letzten Tage auch nutzen und viel lesen und ruhen ...
    Am 31.12. habe ich Spätdienst - den sitze ich locker ab ...
    Mach es dir gemütlich - mit den gebrannten Mandeln geht das noch besser

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg* mein versuch alles positiv zu sehen...
      moin anette,
      vielleicht hab ich auch nur zuviel mehlstaub beim backen geschluckt,
      wie wäre es mit einer genauen analyse?
      rundum grassieren magen-, darm- und bronchienseuchen, ich bin pumperlgesund.
      die propagierte vorratshaltung mit verfalldatum tut sein übriges ;).
      ab heute bin ich für einige tage terminlich frei, kein festessen, gedanklich bin ich bereits am laufen...
      lg kelly

      Löschen
  3. :) Über die erotische Nutzfläche musste ich grade herzhaft lachen.
    Ja genau so ist es!

    Liebe Kelly – einen guten Rutsch in ein glückliches + gesundes 2017 wünsch ich Dir!

    Herzliche Grüsse,
    G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. moin gabriel,
      herzlichen dank für die rutschewünsche, wie gewohnt wird mich die böllerei nur beim schlafen stören.
      humor und gelassenheit federn widrigkeiten recht gut ab.
      lg kelly

      Löschen