30.12.16

auf ein *neues*

und hoffentlich gutes 2017!

 2017 ist das Jahr der Sonne. Jetzt haben Sie die Chance, über sich selbst hinauszuwachsen, Erfolge zu feiern und sich Wünsche und Träume zu erfüllen. 

Das Sonnen-Jahr ist ein Jahr der Veränderungen.

Stier – der zielorientierte Praktiker*

interessant wird es ab dem 21. märz, nur bitte ich die veränderung maßvoll...
mit vermutungen und allgemeinen plattheiten könnte ich noch lange fortfahren, praktisch gesehen, siehe oben* sprechen wir uns im märz 2018 wieder.

als erdzeichen stier
freue ich mich über die blumigen mitgeschöpfe in der wohnung.


die derzeitigen veränderungen privat und global sind nicht meins, ich übe toleranz.

herzliche grüsse, einen guten jahreswechsel und ein glückliches 2017!

also:>>>tschüssikowski 2016!

Kommentare:

  1. Moin, ich wünsche Dir einen erfolgreichen Jahreswechsel. An solche Prophezeiungen glaube ich nicht - danach wäre ich schon zigmal verheiratet, hätte nen Stall voll Kinder und nen Millionär als Mann *ganzbreitgrins*.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe helga,
      *ganzbreitzurückgrins* -
      allein d*(m)ir fehlt der glaube! (goethe)
      zu unserem schaden würde es dann hier nicht mausihelga geben ;).
      prosit neujahr!

      Löschen
  2. Wir sind doch die eigenen Schmiede unseres Glücks, wieso sollen die Sterne dafür verantwortlich sein? Also packen wir es an!
    Ich wünsche dir einen sanften Rutsch in das neue Jahr liebe Kelly.
    Herzliche Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab dank, liebe kerstin!
      ausgeschlafene grüsse zurück und nun prosit neujahr!

      Löschen
  3. Solche Vorhersagen tangieren mich schon lange nicht mehr (s. Aussage der Vorschreiberin)
    Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr voller Zufriedenheit.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe christiane,
      nur wir allein sind uns verpflichtet, keine schuldzuweisung ;).
      danke und für dich auch *prosit neujahr!*

      Löschen
  4. Ja, die Sterne meinen es wirklich gut mit uns Stieren. Leider haben die noch nicht bemerkt, dass mich ein beruflicher Erfolg nicht mehr tangiert. Schauen wir was uns das reale Leben bringt, vielleicht die eine oder andere Überraschung.
    Salut
    Helmut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieber helmut,
      allein die dicke sonne darf meinen plan *radtour* beleiten...
      schauen wir mal.
      prosit neujahr!

      Löschen
  5. Liebe Kelly,
    sind nicht wir selbst es, die ein Jahr wirklich NEU machen?. Ich wünsche so, dass es gelingt mehr Frieden und Gerechtigkeit zu leben.
    Dir persönlich wünsche ich einen wundervollen Start und für 2017 nur das Allerbeste!
    Fühl Dich gedrückt und alles, alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe heidi,
      danke und das allerbeste zurück!
      der wunsch nach frieden und gerechtigkeit ist auf der welt übermächtig und was hindert uns?
      ein hoffnungsvolles *prosit neujahr*!

      Löschen
  6. Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass die Sonne Dir stets wohlgesonnen ist.
    Ich wünsche Dir ein friedvolles 2017!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. prosit gisela,
      möge die sonne oft sichtbar sein zu unser aller freude!
      lg kelly

      Löschen