31.03.17

Jeden Sonnenstrahl

nutze ich zur Zeit!
Alle meine Unternehmungen passen sich dem Sonnenstand an ;).
Gestern hab ich dann mein Fahrrad optimal einstellen lassen, inzwischen kenne ich das Spiel von Gangschaltung und Bremse, vielleicht benötige ich nun nach 4000 km eine neue Kette.
Die erste Testfahrt mit dem neuen Flyer meiner Radfreundin auf dem Teil-weser-rad-weg nach Verden hat ganz neue Pläne wachsen lassen.

Von Teneriffa kamen fröhliche Fotos von der *Großen*...


   Wanderurlaub in den Bergen!
Ihre Faxenfotos veröffentliche ich nicht, dazu braucht es die Genehmigung aller.

Da hab ich nun meinen einen Weltenbummler inzwischen überwiegend in der Festanstellung an Land dann gibt es ein weiteres Abenteuerkind.

Es gab bei dem Morgenspaziergang durch das Internet einen wichtigen Anstupser:
>>>Bluetenbarometer-Altes-Land
Danke an die
>>>Naturwanderin!

Kommentare:

  1. Moin liebe Kelly,
    da bist jetzt mit Deiner "Rakete" dauernd unterwegs ;-). Schönes Wochenende wünsche ich Dir, Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie meine Angstgegner im Verkehr, die lautlosen Rennradfahrer zählen die Km am WE! ;)
      Danke liebe Helga, ich fahre zum Vergnügen!

      Löschen
  2. Liebe Kelly,
    jetzt kommt wieder deine Zeit mit dem E-Bike. Du wirst herrliche
    Ausflüge machen. Ich freue mich schon auf deine Berichte und Fotos.
    Einen sonnigen Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Irmi,
      Batterie ist wieder voll, wenn es nicht regnet geht es los.
      Liebe Grüße und ein feines WE auch für dich!

      Löschen
  3. Jaaa, liebe Kelly, dem schließe ich mich an ... jetzt beginnt die schönste Zeit.

    Tolle Fotos, dort muss es auch schön sein.

    Hab einen tollen Sonntag ... liebe Grüße aus der Morgenwiese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und es war gut so - inzwischen tröpfelt es schon wieder.
      Moin Andrea,
      inzwischen ist die Chiplücke an der Frontseite am Läppi gefunden und die Camera darf wieder mit. Die Spitzen der Maiglöckchen konnte ich gestern entdecken, freu!
      Mitte April rechne ich mit der Obstbaumblüte im *Alten Land*!
      LG Kelly

      Löschen
  4. Jetzt beginnt die Zeit der Radler und die der Raser (Motorräder). Wahnsinn, was am Wochenende schon so unterwegs war.
    Teneriffa - da bekommst du sicher viele herrliche Aufnahmen zu sehen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - liebe Kerstin,
      alle sind sonnenhungrig und wem es nicht reicht klettert hoch auf den Teide :)!

      Löschen