22.08.17

Heute nur Pflicht!

Alles vorerst erledigt und hopphopp geht es weiter...
Die Fundsache Handy ist nun im Rathaus, meine Kontodaten(andere Sache) hab ich dem Rechtsanwalt mitgeteilt, liebe Kommentare bekommen, frische grüne Bohnen gekauft, zubereitet und mit Genuss gegessen!
Das Unwetter an der Donau ist glimpflich für die Freundin in Osterhofen verlaufen, nur das Obst hat es aus den Bäumen geschüttelt und wir haben ein bisschen lange telefoniert...
Jetzt hübsch ich mich auf und geh zum Zahnarzt, in der Nähe ist mein Lieblingsbrotbäcker :) und vielleicht ergibt sich noch mehr Gutes und Schönes.

6 Kommentare:

  1. Moin, moin, liebe Kelly!
    Gut dass es in Osterhofen nicht so arg war. Aus Fallobst lässt sich auch einiges schmackhaftes einlegen oder kochen. Mit einem heruntergeschüttelten Hausdach wäre das nicht so einfach. :-)
    Zahnarzt? Na hoffentlich nur Routine-Untersuchung. Weil sonst geht's beim Bäcker nicht an's beißen.

    Einen fröhlichen Wochenstart und herzliche Grüße!
    G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin zurück, ich hatte den Prophylaxetermin und dabei wird grundsätzlich vom Doc Kontrolle gemacht, mit den üblichen Einschüchterungen ;), dieses und jenes ist und sollte, eventuell und es wäre besser...
      Die Prophylaxefee ist eine ganz liebe und lustige, Lob und Tadel gleichmäßig verteilend.
      Für den heutigen Tag wurde uns der Sommer versprochen und danach ein Abgang mit Feuerwerk und fortissimo.
      Fröhliche Grüße!

      Löschen
  2. Moin Kelly,
    viel Erfolg beim Zahnklempner und dem Lieblingsbäcker. Einen richtigen Bäcker gibt es bei mir nicht mehr und das finde ich saublöd :(.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga,
      auch was sich zum Teil hier Bäcker nennt ist nicht viel anders als die Ergebnisse aus dem Backshop. Einer ist für mich zuständig damit am Sonntag ein gutes Weißbrot auf den Frühstückstisch kommt und ein anderer ist für das Schwarzbrot der Meister.
      Portionsweise kommt es dann in den TK!
      Der ZA ist Routine und hat vorübergehend den Schrecken verloren...
      Herzliche Grüße!

      Löschen
  3. Hübsch machen für den Zahnarzt, ob es hilft? :-) Habe heute gerade auch meinen Termin zur jährlichen Kontrolle gemacht. Es dauert noch ein Weilchen, ehe ich ins Schwitzen komme vor Anspannung.
    Liebe Grüße von Kerstin - und Lieblingsbäcker klingt auch gut. Was gab es heut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Kerstin,
      zufällig war die Vertretung der Zahnärztin ein smarter, kompetenter Zahnarzt, sehr angenehm. Hoffentlich ist dein Termin ähnlich gut verlaufen...
      Eine Stunde nichts Essen und Trinken, somit wurde es Mittagszeit und deftig. Bei dem Bäcker ist das ungesüßte Weißbrot der Favorit!
      LG Kelly

      Löschen