04.08.17

Kurze Pause!

Das Wetter!
So endet die Tagesschau und beginnt meine I - Abstinenz, d.h. ich bin lesend präsent nehme mir aber keine Zeit zum Bloggen, will *Radeln!*
Die Ferien sind in Niedersachsen vorbei, die Strecken etwas ruhiger und der Blick zum Himmel verspricht für Stunden Fahrtwind.
Das Thema Schnecken hat sich vorerst erledigt und einiges an nicht schleimiger Gesellschaft steht bevor...
Personen werden nur mit Einverständnis fotografiert und gezeigt, ich bin gewiss - gibt es nicht!


Habt es alle fein!

Kommentare:

  1. Moin liebe Kelly,
    dann wünsche ich Dir eine superschöne Zeit.
    Bis denne, Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die Wünsche haben funktioniert... ;)

      Löschen
  2. Liebe Kelly, dann wünsche ich Dir eine sportive und evtl auch schöne, abwechslungsreiche kulturelle Zeit.
    Alles Gute, Brigitte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es war von allem in deiner Nähe! :)

      Löschen
  3. Das Thema Schnecken hat sich für mich auch erledigt. Ich hatte auf Jersey Meeresschnecken... trotz Wegschneidens aller komischer Schleimreste einfach nur widerlich... wieso isst man Dinge, die nur ertränkt in Sauce genießbar sind? Wir sind also zurück und wir schnacken, wenn Du zurück bist. Mock

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OK! Ich sortiere mich und die Fotos noch etwas.

      Löschen
  4. Dann hab eine schöne Pause liebe Kelly. Ich mache sie auch bald, ein paar Tage noch.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war wunderbar, für dich die besten Wünsche!

      Löschen