17.07.19

Machmal!

Augen zu und durch...
Das Vertrauen in die Jugend ist gerechtfertigt!
Meine Ängste, bedingt durch lange Erfahrung waren der *Großen* unbekannt, es waren nur Minuten und alles lief wieder wie geschmiert.

Freude auf allen Seiten, der Zaun ist gestrichen, das Maishähnchen wurde lecker und gewürdigt :).

Zeit für Garten und weitere Absprachen!
Bleibt noch die Auflösung vom letzten Eintrag:
Oldenburg!




4 Kommentare:

  1. Freude auf allen Seiten - das klingt super, liebe Kelly! Ich freu mich mit dir und wünsche weiterhin frohe, bunte Sommermomente ...

    mit lieben Grüßen,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Andrea,
      ich liebe es - wenn etwas funktioniert... :).

      Für das Sommergefühl fehlt noch einiges, vor allem die Insel und Sonne, doch vorerst reicht der Regen zu meiner gärtnerischen Zufriedenheit.
      LG Kelly

      Löschen
  2. Wenigstens ist bei dir, liebe Kelly, alles wieder im grünen Bereich :)!
    Herrlich dass der Sommer sich zurückgemeldet hat, leider hat er aber auch die örtlichen Wärmegewitter wieder mit im Gepäck.
    Wünsch dir schöne Sommertage im Haus und Garten oder - wenn's nicht zu heiß ist - auf dem Drahtesel!
    Ganz liebe Grüße - Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Gerda,
      es hört sich nach einer gewissen Einschränkung an bei dir!?
      Die Sommergrippe hat mich auch noch in den Fängen doch der *Obamaspruch* siegt.
      Vor dem Läppi gibt es keinen Ärger mehr, alles ist auch für mich wieder lesbar und Kommentare werden zugelassen ohne aus dem Netz zu fliegen...
      Mit den besten Wünschen nun für dich!
      LG Kelly

      Löschen