19.07.19

Sneaker

Endlich einmal ein Sommersonnentag doch aus terminlichen Gründen musste er zum Shoppen genutzt werden.
Urlaub, Ferien usw. bei den Enkelmädchen, ohne professionelle Beratung ;) gehe ich nicht gern Bekleidung kaufen.
Also das Nützliche mit dem Schönen verbinden...

Meine Sportschuh brauchten Ersatz, hatten kaum noch Profil und waren vom modischen weiß weit entfernt. Von Nike und Adidas zu Bench und Hilfiger...
 Beweisfoto!

Zum Glück wurde mir die unterschiedliche Farbgebung bei dem 1. Paar von Hannah erklärt bevor ich sie als fehlerhaft zurück gestellt hätte.
Nun ja - warum nicht, passen und waren preislich ein Schnäppchen!
Zufällig noch Socken von 7.99 auf unglaubliche 0.99€ reduziert und im Fünferpack.

Die Pause war verdient!

Von der Schlachte sind wir noch durch die Markthalle 8 gebummelt und mit guten Wünschen für den folgenden Türkeiurlaub wurde meine Begleitung entlassen.
Ohne meine Enkelkinder wäre mein Leben nicht so reizvoll, interessant und glücklich!



14 Kommentare:

  1. Nun ja, ich habe mir v or einiger Zeit ganz banale Sandalen gekauft und gestern bei Lidl eine Hortensie. Die ich heute noch eintopfen werde. Nach dem Kauf wurde sie übernacht gewässert. Mein sportschuh kommt übrigens von Puma und nur bedingt in modischem Weiß. Es gibt noch einen roten und schwarzen Rallyestreifen.Obwohl
    addidas Werbepartner ist. Am sonntag steht Volksradfahren auf dem Programm 35 Kilometer. Zuvor sind 31 Kilometer für die Anreise eingeplant.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Helmut,
      hier spielt die Musik in der Küche :)!
      Das Rad benötige ich nur für den Einkauf zur Zeit, spontan nahm ich kürzlich ebenfalls eine Hortensie mit. Sie ist unbeschadet rein und raus aus den Packtaschen trotz der Riesenblüten.
      Viel Glück und Erfolg beim Volkssport ;)!
      LG Kelly

      Löschen
  2. Liebe Kelly, herzlichen Wochenendgruß.
    Schön, so muß es sein, die Enkel beraten gern die Oma in Sachen Mode.
    Ich sehe unseren Enkel(27)leider nur sehr selten, er lebt und arbeitet in Bochum. Er war immer gern bei uns.
    Na dann, hab viel Freude am Einkauf.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte,
      zum Glück sind Ferien, Semesterferien und Urlaubszeiten, sonst sind die Enkel ebenfalls über dem Land verstreut und dazu sehr reiselustig mit Fernweh.
      Die eine Tochter vom Weltenbummlersohn meinte kürzlich alle Länder ihres möchte - nein will sie auch sehen, na dann...
      Unsere gemeinsamen Zeiten sind auch selten, doch bei sieben Enkel teilt es sich besser ;).
      Das Thema Mode nennt sich bei mir eigentlich nur *praktisch* und gut, wirkliche Beratung ist eigentlich unnötig, es geht um den Spaßfaktor.
      Doch es waren Schnäppchen.
      Herzlichst Kelly

      Löschen
  3. .... lecker Bier!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ja!
      Moin Lutz,
      kleinere Gläser gibt es im Biergarten nicht zu meiner Freude, verdient hatte ich es auch nach dem gelungenen Einkauf.
      LG Kelly

      Löschen
  4. Ja, liebe Kelly, irgendwann versagt die beste Sohle, wenn man soviel unterwegs ist. Wie schön, wenn man dann für Neuanschaffungen Berater an seiner Seite hat. Und solche unterschiedlichen Farbgebungen sind wohl der letzte Schrei, wie man früher dazu gesagt hat ... lach.

    Dass auch diese Schuhe - gemeinsam mit ihrer Trägerin - wieder viele wunderbare Wege gehen dürfen,
    wünscht mit einem lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Andrea,
      erfahren und erlaufen erweitert meinen Horizont.
      Dabei hatte ich für große Touren spezielle Wanderschuh, gut eingelaufen, doch ähnlich wenig Profil inzwischen.
      Hab herzlichen Dank!

      Löschen
  5. Schön, wenn man beim Shoppen begleitet und beraten wird und dann auch noch das Passende findet. Manchmal zweifelt man oder traut sich nicht. In Begleitung ist alles einfacher.
    Ein kühles Bierchen zum Abschluss ist lecker, man soll ja auch viel trinken :-)
    Liebe Grüße zu dir in den Sonntag liebe Kelly.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Kerstin,
      es wurde ein Glückstag, die Pause an der Weser war eine Erholung von der übervollen Stadt. Ferien, viele Touristen und Schlussverkauf - dazu das Sonnenwetter mit angenehmen Temperaturen.
      Liebe Grüße und Wünsche für diese Woche...

      Löschen
  6. Komme gut in die neue Woche, liebe Kelly!

    Dein Kommentar hat mich wieder sehr erfreut, so danke dafür! Zu spüren, man wird verstanden, ein wunderbares Gefühl!

    Ein ganz lieber Gruß
    Andrea (ebenfalls Träumerin)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Andrea,
      der Wochenstart war etwas holprig, vom Rieseneisbecher bis zum Heizungsmonteur war alles drin - doch wir schaffen es...
      LG

      Löschen
  7. Vertrautes Bild von der Schlachte :-) Wir gönnen uns dort auch gern mal die ein oder andere Kleinigkeit. Bei den weißen Sneakern hätte ich auch gestutzt .. aber auch praktisch, man kann den linken vom rechten unterscheiden ;-) mein Augenmerk wäre allerdings auf die schwarzen Schuhe gefallen - allerdings habe ich das Pech Schuhwerk in Übergröße zu brauchen. Da tun sich die meisten Läden schwer.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Christiane,
      ich war an dem Tag glücklich über die Sonne, den schönen Platz zeigen zu können und natürlich erfreut über den Shoppingerfolg.
      Spezielle Größen sind ebenso schwierig wie meine gängige und schnell ausgesuchte Größe 39, zu selten bin ich auf Tour um mich modisch zu orientieren.
      An dem Tag hatte ich Glück und kompetente Begleitung ;).
      LG Kelly

      Löschen