31.07.19

Wunder - n...

17° und bereits wieder trocken!
Die Platten auf der Terrasse sehen dunkel aus, etwas Regen hat es in der Nacht gegeben.
Nächste Anschaffung ist ein Messglas!

Im Moma-wetterbericht wurde die Übertragung mit Regenjacke gesendet, sie befinden sich grad am Wasserstraßenkreuz bei Magdeburg.
Radtour entlang der Elbe weckt Erinnerungen, vor einem Jahr sind wir die Strecke gefahren.
>>>ohne-kurze-notizen!
Technische Besonderheiten *erfahre* ich nun vom Reporter ;).


Weiteres unter Bootsmann mit Passwort (das bekannte, sonst wird es auf Anfrage mitgeteilt), ich muss erst einmal durchatmen...
>>>Bootsmann

2 Kommentare:

  1. Liebe Kelly,

    hier ist es ähnlich - es regnet, aber dann scheint alles gleich wieder "verdunstet". Nur am Wochenende gab es kräftigeren Niederschlag. Wenigstens ist es nicht mehr so heiß.

    Über ein Passwort für deinen Bootsmann-Blog würde ich mich sehr freuen.

    Ich schreibe dich gleich kurz über deine Y*ahoo-Adresse an, die du bei mir im Kommentar hinterlassen hast :)

    Ganz liebe Grüße zu dir,
    Ocean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ocean,
      hat bereits funktioniert wie ich am Kommentar bei Bootsmann sah.
      Hier war der Vormittag sehr angenehm, mit dem Rad gemütlich 20 km durch warmen Wind gefahren und Fotos gemacht von Sturmschäden.
      ...und wieder gewässert, denn der Tomatenversuch scheint zu glücken.
      Herzlichst Kelly

      Löschen