19.04.21

Es fehlte nur das Gläschen Sekt und Häppchen...

 


Impfzentrum erstmalig absolviert.

Meine Hochachtung für den zügigen Ablauf, zu der entspannten Atmosphäre, der fachlichen Beratung, überaus freundliches, lockeres Personal und alles kostenfrei ;).


12 Kommentare:

  1. Moin liebe Kelly!

    Ihr habt ja eine richtig durchgestylte Halle da als Impfzentrum. Bei uns ist das mehr so eine Art ... na ja ... großer grauer Kasten? Mir fällt kein besserer Ausdruck ein.
    Und "kostenlos" ist ja auch relativ, weil ja der Steuerzahler*in letztendlich dafür bezahlt.

    Trotzdem ... Gratulation und keine unangenehmen Nebenwirkungen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unsere umfunktionierte Stadthalle!
      Ideale Lage, mittig im Ort und am Bahnhof mit reichlich Parkplätzen und der Möglichkeit mein Rad anzuschließen.

      Es gibt viele Einrichtungen für Bürger, eigentlich immer kostenpflichtig. Kein Verständnis habe ich für die 37€ für den Personalausweis, der dort z.B. vorzuzeigen ist.

      Ein Anfang ist gemacht doch weiterhin ist Achtsamkeit geboten.
      Herzlichen Dank!
      LG Kelly

      Löschen
  2. Liebe Kelly!
    Auch ich habe habe bereits die zweite Impfung bekommen!
    Ich kann dir nur beipflichten alle sehr nett und kompetent!
    Ich hatte keine Nebenwirkungen!

    Liebe Grüße Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Liebe Gertrude,
      nach all der Unsicherheit war es wirklich Erleichterung, endlich ein Anfang.
      Mitte Juni wird mein Radius dann größer, bis dahin gilt die Achtsamkeit!
      Du hast es fast geschafft.
      Tief durchatmen...
      Herzlichst Kelly

      Löschen
  3. Liebe Kelly,
    schön ist das, dass du dein erstes Sticherl schon hast! Wenn das auch noch eine schnelle Sache in angenehmer Umgebung ist: noch besser! Jetzt gut auf dich aufpassen und dem zweiten Teil entgegenwarten. Hast du dir selber ein gutes Häppchen serviert?

    Schöner frühlingshafter Header! So einen Klee wollte ich immer schon einmal haben, aber er verlangt Spezialerde, glaub ich. Selber hab ich die Kübelpflanzen aus dem Keller geschleppt, aber zwei müssen noch im Zimmer auf den wahren Frühling warten ...

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber natürlich verwöhne ich mich, Blumen waren auch wieder dabei :).
      Der dunkle Klee hat es dir angetan?
      Die Vielfalt in dem kleinen Geschäft hatte mir gefallen und das Handy ist recht handlich ;).
      Mein Buchs-Handaufzug hat es auf der Terrasse geschafft und der andere Kübel wartet auf endgültige Entwarnung, ich hoffe auf eine riesige neue Annabell neben dem Strandkorb um mich mediterran zu fühlen.
      LG Kelly

      Löschen
  4. Nun ja, irgendwo muß die Kohle für all die schönen Sachen herkommen. Wobei ich der Auddasung bin, dass von den 37 Euronen auch einiges an die Bundesdruckerei geht. Ja, die Halle ist wirklich schick. Sowas hat selbst Bruchsal NICHT zu bieten. Heute bekam ich die Ankündigung eines unerwarteten Geldsegens (Rückzahlung Nebenkosten)
    Salut
    Helmut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja - Kreisstadt mit Charme...
      Ebenfalls erwarte ich nach der Ankündigung nun das neue Handy, also kein TV und kein Radio, die uralte heisere Klingel darf nicht überhört werden.
      Na fein, Rückzahlung vom Vermieter, mehr als erwartet?
      LG Kelly

      Löschen
  5. Das freut einen zu lesen. Die Nebenwirkungen kommen meist bei der zweiten Impfung, muss ja aber nicht sein.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Kerstin,
      eigentlich ist eine körperliche Reaktion zu erwarten.
      Das *Wie* bleibt abzuwarten.

      Die Empfehlung lautete: keine größeren Anstrengungen - na und...
      Da bin ich immer vorn, bei Temperaturen von 17° gestern war der Platz im Strandkorb sicher ;).
      Die Vögel leisteten die Hintergrundmusik und endlich komme ich konzentriert zum Lesen!
      LG Kelly

      Löschen
  6. Einen schönen guten Morgen wünsche ich!
    Das mit dem Strandkorb und der Annabell klingt sehr fein. Sonnesitzen sollte sich auch hierorts ausgehen, zwischen all den Außenarbeiten, die dringend auf Erledigung warten.
    Dafür kommt das Essen komplett aus dem Tiefkühler, das darf auch einmal sein.
    Mach dir einen angenehmen ruhigen Tag!
    Liebe Grüße
    schickt die Sparköchin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es dürfte sich bestimmt auch mal so ausgehen...
      Sich einfach den Träumen hingeben und weiterhin sich in Geduld üben.
      Herzliche Grüße zurück!
      Kelly

      Löschen