07.04.21

Osterspaziergang fiel aus...

 


10 Kommentare:

  1. Hier auch, leider. Bloß gut, dass wir die paar Tage vorher schönes Wetter hatten. Nun heißt es ausharren und aufs Wochenende warten, wo es besser werden soll.
    Lecker sieht dein Essen aus, das Einzig Schöne an Ostern :-)
    Liebe Grüße zu dir in den Tag liebe Kelly.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Kerstin,
      unter den gegebenen Umständen einfach das Beste zu machen ist nun ein Bedürfnis.
      Gerne wären wir jetzt langsam im Frühlingsrausch und draußen in der Natur.
      Es wird schon - einen Zipfel von dem blauen Band gab es ja schon.
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. OOOOHHH, das sieht alles verdammt gut aus. Darf man erfahrenoder soll ich raten? Ich tippe mal auf einen Rhababerkuchen mit Baisser oder einen Obstkuchen. Wer weis das schon? Auf jeden Fall kann man dazu Schlagsahne haben. Ich hätte das gerne auf meinem Kaffee gehabt zusätzlich zur Milch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fast richtig - Baiser krönte die gebackene Käsetorte!
      Im Laufe der Jahre kenne ich die Vorlieben meiner Besucher und Zeit ist genug um es umzusetzen :).
      Sprühsahne ist hier verpönt, nach Möglichkeit wähle ich die Konditorsahne und alles immer gut gekühlt im Vorrat.
      Genussgrüße zurück :)!

      Löschen
  3. Mhhh, das schaut sehr verführerisch aus! Darf ich dem Kind gar nicht zeigen, sonst bestellt es gleich ein Exemplar davon.
    Mit der Winterlandschaft konnten wir mithalten, gestern und heute war alles dabei. Ja genau, auch bei uns ist Erleichterung fürs Wochenende versprochen. Bis dahin hab ich auch alle Außentermine verschoben. Es wird nur telefoniert!

    Mach es dir weiterhin gemütlich und genieße die schöne und sicher schmackhafte Torte!

    Lieben Gruß
    schickt die Sparköchin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute soll es eine Aprilwetterpause geben und für Frischmilch werde ich gleich wieder lostraben, neue Bingolose sind ebenfalls nötig.

      Gemütlichkeit kommt bei mir nicht zu kurz - nie!
      Dabei kenne ich eigentlich keine Kaffeepause und erst recht nicht mit Torte. Auf Besucher nehme ich gerne Rücksicht und erhoffe es auch für mich bei Gegenbesuche. Sogar den speziellen Kaffeewunsch *Latte* konnte ich über Ostern erfüllen ;).

      Über meine Back- und Kochkünste wäre das Kind bestimmt enttäuscht, sollte es sich ergeben werde ich alles in Bewegung versetzen.
      Liebe Grüße an euch!

      Löschen
  4. Liebe Kelly,
    das Kind wäre ein glühender Fan von dir, glaub mir das.
    Ich auch, aber derzeit sinds nur Träume, wieder einmal einen Besuch zu machen ... außer beim anderen Teil der Familie, wir sind ja insgesamt nur vier :)

    Viel Erfolg im Frühlingswetter!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dräut der Winter noch so sehr
      Mit trotzigen Gebärden,
      Und streut er Eis und Schnee umher,
      Es muss d o c h Frühling werden.

      Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben, nicht auf Träume und nicht auf die Zukunft!
      Herzlichst Kelly

      Löschen
  5. Liebe Kelly!

    Auch in Wien viel der Osterspaziergang aus: Grausliches Wetter!
    Feine Sachen hast du da gezaubert! Schmatz!!!

    Ich schicke dir liebe Grüße
    Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gertrude!
      Mit Käsekuchen mache ich auch mir ein Stückchen Glück, nicht so süß und so fett.
      LG Kelly

      Löschen