21.02.22

#EDMmeetsCLASSIC | Cas Paris & Classical Orchestra (live recorded in Bre...




für sturm- und schwindelfreie Zeiten!

10 Kommentare:

  1. Liebe Kelly!

    Danke dafür es war jetzt ein Gänsehaut-Erlebnis!
    Sehr schön,....

    Liebe Grüße deine Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Frühe habe ich das Frischluftprojekt schnell aufgegeben, da überhaupt kein Einfluss über die Richtung möglich war. Jetzt am Nachmittag scheint die Sonne...
      Zwischenzeitlich konnte ich also im Internet auf Suche gehen und war stark beeindruckt von dem Projekt, Klassik und Orchester geht sowieso immer.
      Lieben Gruß zurück!

      Löschen
  2. Sturm- und schwindelfreie Zeiten ... ich bin dabei!

    Danke für den Link, liebe Kelly. Wirklich beeindruckend. Hab noch nicht alles gesehen und gehört, das hole ich heute Abend nach!

    Ich wünsche dir eine gute, sanfte und freundliche Woche ...
    mit lieben Grüßen,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh gerne - ohne Kopfschmerz und schlechten Nachrichten!

      Liebe Andrea,
      mit viel Können, Kreativität und Ausdauer so ein umfangreiches Projekt zu gestalten, davon träumt bestimmt jeder Musiker.
      Auch ich werde es nochmals sehen und hören.
      Alles Gute für dich und liebe Grüße!

      Löschen
  3. Sparköchin21.02.22, 13:02

    Wo um Gottes Willen sind die da, liebe Kelly?
    Erst dachte ich, es ging "nur" um die Musik, erst später hab ich ein paar Blicke riskiert und gleich Wackelknie bekommen ...
    Sehr eindrucksvoll!
    Lieben Gruß, und starte gut in die Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja - das ist unser Sail City Hotel, dort ist auch das Büro meines Sohnes (nie gesehen) und die Zahnarztpraxis mit der Prophylaxeefee (noch immer kein Termin geholt), ich bin ein Angsthase.
      Deine Wackelknie tun meinem Selbstbewusstsein gut...
      Heikke war ganz oben und begeistert, ich kann es nicht!
      Der Musik zuliebe hab ich es nicht nur gehört :).
      LG Kelly

      Löschen
    2. Sparköchin22.02.22, 13:05

      Oooh! Wie gehts ihr, der Höhenklimmerin?
      Du und ich, wir würden in einem Café im Erdgeschoss auf ihre Rückkehr warten, oder?
      Lieben Gruß!

      Löschen
    3. Keine aktuellen Nachrichten aus der Hauptstadt, ob im Erdgeschoss ein Café ist kann ich ebenfalls nicht sagen, weil das ganze Gebäude mir unheimlich ist und nie betreten wurde. Klimahaus und das Mediterraneo bestens bekannt, nur bitte für mich kein Hochhaus als städtebaulichen Akzent.

      Unterhalb im Lloyds: https://www.daslloyds.de/
      gibt es alles was das Herz begehrt :).
      LG Kelly

      Löschen
  4. Moin Kelly!

    Definitiv kein Musikfilm für einen Höhenängstling wie mich. Ganz übel wird mir bei Aufnahmen von Fallschirmsprüngen oder Extremkletterertouren. Muss ich alles nicht haben. Man kann die Musik ja auch ohne die Filmaufnahmen genießen. Schon als Kind war ich Liebhaber von tiefen Bergwerken und tief tauchen. In die Luft sollen andere gehen. :)

    Ansonsten war's eine üble Nacht hier bei uns. Regensturm ohne Ende und schreckliche Spätnachrichten vom Psychopathen Putin. Also weiterhin Beruhigungstee schlürfen und sich nicht vom weltweiten Schlamassel einfangen lassen.

    Herzliche Grüße
    Bert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen im Club ;)!
      Lieber Bert,
      es sollte sich nun allenthalben wettertechnisch erledigt haben und andere Schlagzeilen beunruhigen.

      Höhen kosten Überwindung, der Brocken im Harz, die Kösseine im Fichtelgebirge und einige kleinere Hügel sind in guter Erinnerung.
      Wenn ich ansehen muss wie kleine Kinder an ungeschützte Abgründe (z.B., Hafenbecken) stehen, zieht sich in mir alles zusammen, es bleibt nur ein Klumpen Angst. Wer weiß was die Hebamme mit mir gemacht hat ;)...

      Löschen