08.10.22

Geburtstag

 


Alles beisammen - 
Klemmbrett, 
Maxi-Seeräuberglückwunschkarte,
Äpfel und Süßes.

Der Detektiv-Trail - 
ein Projekt für den nächsten
freien Tag!








Grillfest mit singen und pusten
zum Abschluss. 

Heute ist Kinderbowling der Geburtstagszwillinge mit 18 Gästen...







*Pferdeäpfel* für weitere Musfestivitäten sind auch vorhanden und 
mein Programmpunkt.










Etwas vom 
*Goldenen Oktober*
gab es auch zu sehen ;-).

Allen ein wunderschönes WE!

10 Kommentare:

  1. Liebe Kelly!

    Ich wünsche ein schönes Fest!
    Ja, der goldene Herbst ist was herrliches!
    Den müssen wir genießen bevor der Novemberblues kommt!

    Liebe Grüße zu dir
    Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles hat seine Zeit!
      Die heutigen Feste würden mich überfordern, in meiner Familienzeit war alles etwas kleiner ;-).
      Viele Oktobersonnenstrahlen zu dir...

      Löschen
  2. Moin liebe Kelly!
    Das klingt nach einem rundum gelungenen Zwillings-Seeräuber Geburtstag mit Detektiv Dachs. (ツ)
    Eine Frage zum Kinder-Bowling ... sind da die Kugeln + Kegeln kleiner als beim Erwachsenen-Bowling und findet das im Freien oder in einer Halle statt? Hab noch nie von speziellem Kinder-Bowling gehört.
    Herzliche Grüße und angenehmes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ich hab keine Ahnung, hab nur gehört alle Spiel- und Spaßstätten waren Monate im voraus ausgebucht.
      Auf der Kegelbahn sah ich kleinere Kugeln und nun hoffe ich auf gesunde Hände und Finger!
      Volles Programm mit Sport und Spaß, Essen und Trinken vermutlich?!.
      LG Kelly

      Löschen
  3. Die Familie wird ja immer bestens von dir versorgt. War sicher ein gelungener Geburtstag. Der Oktober hat mit bunter Dekoration seinen Teil dazu beigetragen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war in sehr gelungenes Fest bei bestem Wetter.
      Zum Glück und zu meiner Beruhigung kommen alle gut ohne mich aus, nur leere Dosen werden jetzt oftmals erwähnt...
      LG Kelly

      Löschen
  4. Sparköchin10.10.22, 09:51

    Liebe Kelly,
    die schönen Farben sind das einzig Tröstliche am Herbst. Am Wochenende hatte ich reisebedingt auch jede Menge davon - und als Draufgabe auf dem letzten Stück der Strecke einen herrlichen Noch-Vollmond, zum Greifen nahe.
    Betreffend Kinderbowling drücke ich auch die Daumen, dass danach noch alle Beteiligten ihre Daumen drücken können.
    Das Grillfest samt Kuchen und Kerzen ausblasen muss schön gewesen sein. Ich sehe es wie du: die kleinen gemütlichen Feste werden meist die schönsten!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles Schöne und die Sonne wird nun abgespeichert für kommende dunklen Tage.
      Etwas Nachteiliges über Finger, Hände und Füße wurde nicht berichtet, manchmal sind Kinder vernünftiger als Erwachsene ;)...
      Lieben Gruß!

      Löschen
  5. Das sieht perfekt aus und war wohl auch perfekt gelungen. Heute fallen unsere Gburtstagsfeiern - außer den großen - nicht mehr so üppig aus. Was haben wir vor 10, 20, 30 Jahren alles aufgetafelt. Jeder wollte jedes Mal was Größeres, Bessere, Neueres haben. Aber schön war es.
    Die Runden werden heute oftmals auch aufgeteilt. Einmal Familie, einmal Freunde.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist es lang, lang her...
      Es waren Zeiten mit Kuchen, Pudding und Kakao, Spiele und eine Schnitzeljagd sobald alle lesen konnten.
      Ich höre noch meinen Sohn:
      Die Mama von Jörg macht die besten Torten!

      Dann bei den ersten Enkeln ware es die Spiel- & Spaß-Scheune und fortlaufend.
      Alt und Jung immer getrennt :-).
      Lieben Gruß!

      Löschen