27.10.22

Die Promenade

 


Die Promenade auf dem Freilaufkanal an der 





Kein Zusammenhang mit 
Ebbe und Flut, 
ganz normale Restauration!








So werden 
Reisende auf dem
Bremerhavener
Hauptbahnhof begrüsst!


4 Kommentare:

  1. Sparköchin28.10.22, 10:09

    Es wird sowas von Zeit, liebe Kelly, dass ich mich einmal in den Zug lege und eure schöne interessante Stadt besichtige, gleich in Wiedersehens-Kombi mit den Bremer Stadtmusikanten. Fishtown, der Name allein lässt mich hoffen. Was sind die besten Monate für eine kulinarische Dauerbekochung mit Meeresgetier aller Art?
    Gleich krieg ich wieder Hunger - und Lust auf einen langen erfrischenden Spaziergang am Meer!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird Zeit!
      Gerade hab ich vom: Lost Places - Columbusbahnhof. Abriss vermutlich in 2023.
      Hier verändert sich täglich etwas, zumeist zum Guten :-).
      Dank TK ist der Fisch hier immer im Angebot, ist und bleibt Vertrauenssache, doch die guten Quellen sind mir bekannt.
      Herzlichst Willkommen!

      Löschen
  2. Wir sind Bremerhaven im Moment etwas untreu. Ich hoffe, wir schaffen es im November noch einmal. Ich will schließlich wissen, wie der Anblick ohne Nordmole so ist. Fischtown - da gab's doch irgendwelche Pinguine ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ehemaligen Tiergrotten mit Kralli, es ändert sich hier täglich...
      Die Nordmole ist ein Haufen Sandsäcke oder so, der Columbusbahnhof wird neu und der Containerturm ist augenblicklich frei zugängig.
      Sicht gleich null in der ersten Morgenstunden ;-).

      Löschen