27.11.15

belesen!



gut strukturiert der herr, ich suche den letzten überblick von der bibliothek um meine liste zu erweitern...
gefunden hat es >>>mausihelga,
ich dann dort und nun auch meine liste,
die vorletzte:
winter der welt ****
99 sommersprossen ***
was machen wir jetzt? *****

das letzte ausleihen auf die schnelle war zu vergessen und hab ich auch,
u.a. war ein fantasyroman dabei, als familienunterhaltung bezeichnet, überhaupt nicht meins.

beruhigend und geschont warten zwei bücher (von der freundin geliehen) auf meine nächste freizeit.
die haben keine eile, sind *spiegel bestseller*.
mit einer liste und zeit mache ich mich morgen auf den weg zum medienhaus.

Kommentare:

  1. dann schmökere mal schön, liebe Kelly, das Wochenende soll ja grausam nass und stürmisch werden, da bleibe ich auch in meiner Bude :-). LG Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nass und ungemütlich ist es, planänderung steht an...

      Löschen