19.11.15

küche

Bilder oder Fotos hochladen

beschäftigung im haus, in der küche...

das klosterholz ist wegen der gefährdung durch sturmböen gesperrt,
alternativ als bewegungsprogramm kochen und backen.
biologische bioäpfel (regional und ungespritzt) vom letzten familientreff werden zu apfelkompott.
Bilder oder Fotos hochladen

hefezopf und kompott fertig!
und nun?
heute termin beim HNO-doc., warum?
beschwerden sind seit ein paar tagen fort - ohne ärztliche hilfe, vielleicht!? bekomme ich nachträglich eine diagnose.

Kommentare:

  1. Moin,
    da wünsche ich Dir gute Besserung. Dein Hefezopf würde mir auch munden :-). Hier ist es auch sehr stürmisch, war froh, als ich wieder in meiner Bude war.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der zopf ist auch lecker geworden und pitschepatschenass hab ich den arzttermin überstanden, lediglich ein belüftungsproblem, öfter druckausgleich üben. ein sehr kompetenter doc!!!
      lg kelly

      Löschen