09.11.15

frau nachbarin



Bilder oder Fotos hochladen
herzlichen dank!
bald ist auf dem scharmbecker marktplatz der weihnachtsmarkt,
zu gunsten der >>>osterholzer-tiertafel
werden gewiss wieder gelees und marmeladen verkauft - freu...

damit spreche ich nicht die überflüssigen verpackungen an,
thema heute in der ARD!
wenn geschenke ausnahmsweise so nett überreicht werden dann staune ich nur
über die kreativität.
leider geht es mir gänzlich ab...

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Kelly,
    solche Gelees eignen sich auch vorzüglich zum Kochen und Backen! Lecker,lecker....
    Hab einen feinen Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir!
      lööpt - hochdeutsch: läuft!

      Löschen
  2. Moin,
    habe ich früher auch oft gemacht - jetzt kann ich das nicht mehr :-(.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vermutlich hab ich ein trauma in der richtung, im elternhaus wurde geschenkpapier aufgehoben und gebügelt, ebenso die seidenbänder, viel pohee...
      dann im kaufhaus kamen die dekorateure mit traumhaften ideen, klasse umgesetzt, tollem material und viel bezahlte zeit - die ich nie hatte...

      Löschen
  3. Liebe Kelly,

    das Gelee würde ich mögen ..hmmm.

    Und auch mir geht das total ab - ich kann nicht schön verpacken bzw. dekorieren. Toll sieht das auf jeden Fall aus! Bei uns daheim wurde das Geschenkpapier auch immer aufgehoben ;) eigentlich ist das auch sinnvoll ..besser als es wegzuwerfen .. Wobei man dann natürlich nicht mehr so perfekt-glatt-schön wiederverpacken kann - aber ehrlich gesagt ..für mich wär's ok und ich bin eigentlich gegen überflüssige Verpackungen ..

    Ganz liebe Grüße zu dir,
    Ocean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebe ocean!
      wenn alle alles können - wäre doch langweilig, oder?
      die gaben sind unterschiedlich verteilt und gut so.

      Löschen