05.05.17

Regenpause

Noch sehen die Lupinen gut aus...

Die bereits vorhandenen Sträucher, nach dem Namen des vorderen suche ich noch.

Kommentare:

  1. heute ist es bei mir auch trocken, aber morgen fängt es wieder an :-(. Schönes Wochenede wünsch ich Dir, Helga mit Rotznase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht gibt es nur Strichweise Regen. Alles Gute!
      LG Kelly

      Löschen
  2. .. gesehen habe ich den Strauch hier schon desöfteren, aber leider kenne ich den Namen auch nicht ..

    Die Lupinen mit den Tröpfchen auf den Blättern - so schön :)

    Viele liebe Grüße zu dir ..hab ein schönes Wochenende,

    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit, der Strauch ist nicht schön aber frühblühend für die Bienenweide, sonst...
      Für das WE haben alle große Hoffnung, an der Fleischtheke war kein vorbeikommen, Grillwetter zumindestens ;).
      Abwarten...

      Löschen
  3. Danke, liebe Kelly, für das schöne Grün, das tut den Augen ungemein gut. :))
    Von dem sogenannten Wonnemonat Mai, bin ich zurzeit ganz schön enttäuscht...
    Besonders gestern war's mir als ob wir März statt Mai haben.
    Wünsche dir trotzdem ein schönes WE mit deinen Lieben!
    GLG Gerda
    PS: Der irische Segenswunsch gefällt mir sehr. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Gerda, die Vögel fühlen sich dennoch wohl, sie sind am Singen und Feiern...
      Mit der richtigen Bekleidung tue ich mich schwer zur Zeit, auch wenn es die einzige Damenschirmmütze hier ist, ich trage sie zum Schutz vor plötzlicher Sonne, Regen und Kälte.
      Irgendwie hoffe ich für ALLE auf ein Sonnenloch!
      LG Kelly

      Löschen
  4. Liebe Kelly,
    der Regen hat die Natur leuchten lassen.
    Ich finde das herrliche Grün einfach wohltuend.
    Einen guten Start in das bevorstehende Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - liebe Irmi, all die unterschiedlichen Grüntöne mit den Blütentuffs sind zauberhaft, dazu der Teppich von verwehten Kirschblüten...
      Wenn es so grau wie z.Zt. bleibt habe ich das richtige Fensterputzwetter :).
      Hab Dank!

      Löschen
  5. Bei uns wird es auch bald eine Regenpause geben, deshalb haben wir die schönen Stunden noch genutzt.

    Leider weiß ich auch nicht, was das für ein Strauch ist, liebe Kelly. Vielleicht schaut ja noch jemand bei dir mit dem grünen Daumen vorbei.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende ... genieße ...
    liebe Grüße aus der Morgenwiese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Andrea,
      nun kommen die Eisheiligen und dann erst Wintersachen in die Mottenkiste.
      Stimmt - der Strauch aus dem Garten, ich versuche ein besseres Foto einzustellen.
      Ich genieße jeden Tag, irgend etwas Schönes, Liebenswertes oder Erfreuliches wird sich finden.
      LG Kelly

      Löschen