13.05.17

rund...



Danke für alles Liebe und alle Aufmerksamkeit zu und an meinem Ehrentag! 


Kommentare:

  1. Ehrentag? Hattest wohl Burzeltag - dann alles Gute nachträglich.

    AntwortenLöschen
  2. Und hier wünsche ich dir, liebe Kelly, ein schönes Wochenende. :)
    Hast du schon bei Träumerle Kerstin vorbeigeschaut?
    Kerstin geht jetzt mit vergrößertem Familienzuwachs spazieren - einfach lustig ;)
    Liebe Grüße
    Gerda

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich das gewusst hätte ... aber jetzt eben leider nur nachträglich Dir alles Beste!!!!
    Und jede Menge Gesundheit!!!! Der Rest erledigt sich dann von selbst!

    Liebe Grüße,
    G.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kelly, herzliche Grüße.
    > rund ... ? <, ich sehe auf dem Bild nur Rechteckiges, Maiglöckchen und ne Maus, aber versteh schon!
    Verlebe ein schönes Wochenende, tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Zu spät..., aber nicht weniger herzlich sende ich Dir die liebe Grüße zum Geburtstag!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, du hattest Geburtstag????

    Liebe Kelly,
    ich wünsche dir nachträglich noch alles, alles Gute. Ich hoffe, es wird ein ganz wundervolles neues Lebensjahr für dich mit ganz viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und Sonnenschein!!!

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da komme ich zu spät. Wie ich sehe, bin ich nicht die einzige, also reihe ich mich ein in die Schar der Spätgratulanten und wünsch dir von Herzen alles Gute, liebe Kelly!

    Ein lieber Gruß,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön ..so viele tolle Dinge zu deinem Ehrentag, liebe Kelly. Der Buchtitel klingt ja sehr verheißungsvoll *ggg* das gefällt mir.

    Ich wünsche dir ein rundum schönes glückliches Wochenende und schicke dir liebe Grüße,

    Birgit :)

    AntwortenLöschen