10.07.18

Es hat

geregnet!
Mein Kreislauf ist im Eimer...
Kaffeeinfusion!

Es regnet immer noch...

7 Kommentare:

  1. Neben mir dampft es auch schon aus einer Tasse ... nach schlafloser Nacht. Nur Regen hatten wir keinen. Ich freu mich sehr für euch. Es soll ja noch mehr kommen.

    Dass dein Kreis wieder rund läuft, liebe Kelly,
    wünscht dir mit einem lieben Morgengruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herrlich staubfreie Luft, richtig feiner Landregen, zwischendurch einen kräftigen Guss, es pladderte ordentlich.
      Mir geht es wieder gut und es läuft rund.

      Ich danke der Zauberfee!

      Löschen
    2. Ach, wie mich das freut, liebe Kelly.

      Dann wünsch ich dir einen weitere tollen, staubfreien Tag ...

      und sende liebe Morgengrüße aus der immer noch trockenen Wiese :-)

      Löschen
  2. Liebe Kelly,

    auch bei uns, du weißt ja, wo ich wohne, hat es endlich mal wieder geregnet.
    Und beim Kaffeetrinken konnte ich eine Amsel, das munter im nassen Gras herumhüpfte, beobachten ... das war schön.

    Wünsch dir einen schönen und frohen Tag und dass dein Kreislauf wieder auf Trab kommt :)!

    LG Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann gibt es doch noch Gerechtigkeit ;)!
      Danke und ebenso wünsche ich allen eine gute Zeit...

      Löschen
  3. Hier fängt es jetzt gerade an. Ein schöner Landregen. Genau richtig für den Garten. Wenn es die Nacht durchregnet, sollte die Natur sich schnell wieder erholen.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rundum sind alle froh über den Regen, noch verdampft er auf den Straßen, die trocknen schnell ab.
      Der Laubfall war/ist schon erschreckend.
      Gerade ist lustiges Geflatter in den Büschen, alles ist aktiv.
      Am Wochenende soll es wieder Ferienwetter geben, herzliche Grüße zurück!

      Löschen