04.07.18

Taschen

Neuer Stauraum am Fahrrad!
Doppelte Ausführung vorhanden...
Die *Kleine* für alles griffbereite!


8 Kommentare:

  1. Dann bist du ja jetzt bestens ausgerüstet, liebe Kelly.

    Viel Freude bei den nächsten Touren und einen schönen Tag
    wünscht dir mit lieben Grüßen
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Einkaufen waren die alten Haberland-Taschen praktischer, doch auf Reisen zum Auf- und Abhängen sind diese von Vorteil.
      Liebe Grüße zurück, Hausarrest, es nieselt bereits...

      Löschen
  2. Liebe Kelly, herzliche Grüße.
    Ich habe auch Radtaschen hinten, so kann ich nichts vom Gepäckträger verlieren. Meine sind etwas kleiner, mache ja auch keine Mehrtagestouren.
    Habe Rückstrahler auch an den Taschen, aber Du hast eine tolle, auffällige Farbe gewählt.
    In der Farbe habe ich eine Fahrradweste, die ich über meine Sachen anziehen kann.
    Ich meide jedoch den starken Stadt-Straßenverkehr und fahre mit meinem Rad mit der S-Bahn in die eher ruhigeren Außenbereiche der Stadt vor und starte von da in die Waldgebiete.
    Ich wünsche Dir viel Radl-Spaß und reichlich Erlebnisse, tschüssi Brigitte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sicherheit bei den Touren hat Vorrang, ich fahre mit Helm und auch am Tag mit Licht. Nachdem ich einmal miterlebte wie eine Handtasche aus dem Korb vom Gepäckträger geraubt wurde, bin ich vorsichtig. Damals hatte ich mir einen Korb am Lenker anbauen lassen.
      In den ruhigen Außenbereichen einer Kleinstadt lebe ich und rundum ist es noch ruhiger.
      Herzlichen Dank und alles Liebe zurück!

      Löschen
  3. Da kannst du aber shoppen fahren Kelly :) Und dieses Grün gefällt mir sowieso, habe Shirts in der Farbe.
    Ich habe nur einen Korb vorn dran, aber zum Einkaufen nehme ich ja das Auto.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Grün ist passend zum Streifen am Rad, unterwegs sieht man fast alle Radtouristen mit diesen Taschen.
      Korb vorn, unter Kontrolle ist wichtig. Meine kleine Lenkertasche ist für Kartenmaterial, Handy für den Notfall und Sehhilfen ;).

      Löschen
  4. Oh wie fein, ich kann wieder kommentieren. Bisher ging das nur mit Google-Konto, mit was ich mich leider immer noch nicht beschäftigt habe. Es gibt im Moment so viel zu erledigen und zu klären, dass ich für manche Dinge einfach keinen Kopf mehr habe.
    Liebe Grüße nochmals von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      fein dich hier zu finden und endlich kann ich wieder die Kommentare beantworten.
      Alles Gute bei der Klärung mit den Folgen, schnell kommt das Leben aus dem Gleichgewicht. Mein Weltenbummler ist mit dem Rad auf dem Weg zur Arbeitsstelle gestürzt. Sein Kommentar dazu: runter geht schnell...

      Löschen