14.07.18

Rechnen...

Bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 20 km dürfte ich 6 Stunden fahren, so war meine Vorgabe.
Einstellung Tour...
Durch meine Kleinstadt in Richtung Worpswede, Foto am Ortseingang.
Weiter führte mich mein Rundkurs nach Grasberg, Lilienthal und zurück nach Osterholz-Scharmbeck.
Vom Torfkanal aus ein Foto auf die Segelflieger, Ferienprogramm.
Im Hafen kurze Pause und mein Appetit wurde durch Mittagsgäste angeregt, also weiter zu meinem späten Essen.

Der AB blinkt, zu spät...
Ansage: Wollte dich besuchen, du bist on Tour - leider!
Schade, denn es war keine reizvolle Gegend, keine besonderen touristischen Höhepunkte, ich wollte nur die Reichweite des neuen Rades testen.
Die doppelte Strecke wäre möglich!





14 Kommentare:

  1. Liebe Kelly, mir hat aber deine Tour mit den schönen Naturaufnahmen und - hihi - das Glas Erdinger Bier gefallen :).
    Wünsch dir ein schönes und erholsames Wochenende!
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne träges Internet wäre es ein feines WE!
      Eigentlich wollte ich bereits unterwegs sein, planen mit Google Maps war bisher unmöglich...
      Liebe Gerda, hab Dank und versuche es auch mit dem Erholungswochenende!
      Heute ist es sonnig und vorsichtshalber nehme ich isotonisches mit ;).

      Löschen
  2. Auch, wenn es keine touristischen Höhepunkt gab unterwegs, erscheint mir die Gegend sehr schön. Dort zu fahren, macht sicher viel Freude.
    Und dein lieber Besuch kommt sicher nochmal!

    Hab ein schönes Wochenende, liebe Kelly,

    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wiederholungsbesuch wurde versprochen...
      Herzlichen Dank, liebe Andrea!

      Löschen
  3. Komme gut in die neue Woche, liebe Kelly!

    Ein lieber Morgengruß aus der regenfeuchten Wiese :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei 30 Grad und stehender Luft ist es mir hier zum Radfahren viel zu warm. Zumal es ja auch nur ganz, ganz wenige nicht asphaltierte Radwege gibt, die weit weg vom Autoverkehr durch die Weiden führen.
    In Lilienthal wohnt eine alte Freundin von mir. Wir haben uns ewig nicht gesehen, fällt mir dabei ein.
    Weiterhin viel Spaß mit dem neuen Rad!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Gisela,
      mit dem Pedelec komme ich nicht ins schwitzen, der Fahrtwind kühlt.
      Lilienthal ist nun vom Bremer Hbf. mit der Straßenbahn zu erreichen, für Radler trotz des schönen Namens nicht so attraktiv.
      Allerdings bin ich auch mehr für Waldwege...

      Löschen
  5. Puh, so lange bist du geradelt? Nee, nicht bei der jetzigen Hitze. Obwohl der Fahrtwind ja kühlt. Nur wenn man stehen bleibt, dann fängt man an zu dampfen.
    Liebe Grüße zu dir in den Abend liebe Kelly.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      wenn nicht jetzt - wann dann...
      Aufschieben in meinem Alter ist nicht angebracht :)!
      Hier in der Nähe der Küste ist fast immer ein *Lüftchen*, Weste oder Jacke erforderlich.
      Es folgen von mir die Grüße in den Dienstagmorgen!

      Löschen
  6. Hauptsache du hast dich genügend mit Durstlöschern versorgt und das Erdinger nur für zwischendurch getrunken.

    Salut
    Helmut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zugegeben hatte ich nichts dabei, bin aber sehr überzeugend Sonntags trotz geschlossener Gesellschaften etwas trinkbares zu bekommen.
      Es war ein alkoholfreies Weizen!
      Die Pappe wird nicht riskiert...
      LG Kelly

      Löschen
  7. Liebe Kelly!
    Schön das du deine Zeit genießt!
    Sehr schön auch die Fotos du mitgebracht hast!
    Liebe Grüße Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gertrude,
      eigentlich ist die Sicht auf den Weyerberg bei Worpswede sehr schön, nur mit meinem Handy nicht machbar.
      Noch besser ist die Aussicht auf die Hammelandschaft von *oben*!
      LG Kelly

      Löschen