17.07.18

Richtung Westen!

Bis zur Weser bin ich am Sonntag mit dem Rad gefahren und es war eine wirklich schöne Strecke,
und doch - es gab *Neues*…
Meine erste Pause machte ich auf der Autobahnbrücke in der Schweiz, in der Bremer Schweiz.
>>>Bremer Schweiz lt. Wikipedia

Für mich die Radautobahn!
Weiter über Löhnhorst, Beckedorf dann den Burgwall nach Bremen-Blumenthal.

Eine kleine Visite zur >>>Burg Blomendal.

Dann nur noch der Ausschilderung Fähre folgen.
Blumenthal - Motzen.

Spickzettel auf der Lenkertasche,
zurück über Schwanewede und Neuenkirchen
zum Imbiss ;) *Kalte Küche* in OHZ!


8 Kommentare:

  1. Schöne Tour, liebe Kelly. Sag mal, warst du ganz allein unterwegs? So leere Straßen ... ein Traum!

    Ich sag mal Tschüssi für ein paar Tage, freu mich aber jetzt schon aufs Wiederlesen. Nicht lange ...

    Hab einen gute Zeit und bleib mir gewogen ... lach.

    Liebe Abendgrüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Andrea,
      bei meinen spontanen Entschlüssen bleibt keine Zeit für Verabredungen.
      Ein Blick zum Himmel, dann in den Kalender - frei und völlig losgelöst ;)…
      Hab eine feine Zeit liebe Andrea,
      alle guten Wünsche begleiten dich!

      Löschen
  2. Guten Abend,liebe Kelly.
    Es sind immer schöne Radtouren, die Du machst. Natur, Kultur und kulinarische Köstlichkeiten passen gut miteinander.
    Das neue Rad spornt Dich noch besonders an und Spaß sollst Du haben.
    Weiterhin viel Unternehmungslust, trete freudig in die Pedale.
    Alles Gute und erlebnisreiche Fahrten wünscht Dir Brigitte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin liebe Brigitte,
      wenn ich Zeit und ein Ziel habe, das Wetter angenehm ist - dann nichts wie los.
      Gestern gab es ein ausgedehntes Frühstück mit lieben Besuch und für den heutigen Tag ist Küche geplant.
      Herzlichen Dank!

      Löschen
  3. Liebe Kelly, es war für mich wieder ein Genuss deine schönen Radtour Fotos anzuschauen - lieben Dank dafür :)!
    Hey, wünsch dir für heute einen schönen, erholsamen Küchen-Sommertag!
    Von mir aus könnte es immer Sommer bleiben, darf gar nicht an den Winter mit Eisglätte und klirrender Kälte denken :(.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Sommer gefällt mir sehr, alle Möglichkeiten werden genutzt und an die dunklen Jahreszeiten mag ich nicht denken...
      Den heutigen Tag werde ich überwiegend im Garten verbringen, nicht wie gewohnt mit dem Buch im Strandkorb, die Beete haben Pflege nötig. Wenn alles aufgeklart ist habe ich den Rücken frei für mein Hobby ;).
      Liebe Grüße von der Kelly

      Löschen
  4. Wow, du bist aber eine Radlerin! Bei der Hitze hätte ich da keine Lust auf große Strecken. Aber die kalte Küche zum Schluss sieht lecker aus. Schweres kann man bei der Hitze grad nicht so gut verdauen.
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      es musste schnell gehen und am Fernseher gegessen werden, die Tour de France ist mein Unterhaltungsprogramm.
      Wandern bei der Hitze würde ich auch nicht gern - aber auf dem Rad ist es angenehm.

      Löschen