02.07.18

Ja - aber!

Ich möchte ja - aber...
Zum Beispiel wird die Leseliste nicht fortlaufend geführt und wenn ich bei den Einstellungen allen die Möglichkeit des Kommentierens erlaube muss nicht Google zwischengeschaltet sein, usw.! Veränderungen an den Einstellungen werden nicht immer genommen und nur eine gewisse Zeit des Tages gestatte ich mir vor dem Läppi, dann möchte ich schreiben und lesen und nicht vergeblich basteln.
Vielleicht war auch nur der/die Verantwortliche im Urlaub und es funktioniert einwandfrei irgendwann ;).

8 Kommentare:

  1. Dann drücke ich ganz ganz fest die Daumen, dass sich ALLES zum Guten wendet, liebe Kelly!!!!!!

    Möge die neue Woche gut für dich beginnen und alles Negative in der Sonne vor sich hinbruzeln, bis es nur noch ein Häufchen Asche ist.

    Ich muss jetzt los ... was gut ist, ja, und doch hätte ich jetzt so viele andere Ideen ... seufz ...

    Ein lieber Morgengruß,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Läuft! Vielleicht hat mein meckern geholfen ;)!
      Gegärtnert, geradelt, eingekauft - alles mit Freude.
      Für vier Flaschen 0,2 Tonic bin ich am Nachmittag nochmals los, vielleicht mache ich damit meinen Mäusen morgen eine Freude im Schwimmbad.
      Dort werden wir uns sonnen, ich hab endlich jemanden zum eincremen :).
      Hab Dank und einen feinen Feierabend.

      Löschen
  2. Ach, haben deine Mäuse schon Ferien? Meine Maus (alles andere Mäuseriche) muss noch drei Wochen durchhalten ... und die Oma mit.

    Ich wünsch dir mit deinen Bademäusen einen herrlichen Tag ...

    mit lieben Morgengrüßen,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen herrlichen Tag hatten wir, nur gab es Programmänderung.
      Kein Schwimmbad aber Küchenstunden, karamellisierte Mandeln mit Meersalz ;), plus erweiterte Handyschulung :).

      Löschen
    2. Und ... wie sind sie geworden? Kann man sie essen?
      Wenn ja, bitte ich hiermit höflich um das Rezept!

      Ein lieber Abendgruß zu dir, liebe Kelly,

      aus der strohtrockenen Wiese

      Löschen
    3. Lecker sind sie geworden, nur noch Krümel vorhanden.
      Die Hälfte hatten wir gesalzen.
      Ein Rezept aus dem Internet wurde gesucht und der Topf danach eingeweicht, kein Problem.

      Ich suche erneut und grüße zurück aus dem ebenso trockenen Norden!

      Löschen
    4. So ähnlich lautete das Rezept:
      https://www.chefkoch.de/rezepte/1259191231344473/Gebrannte-Mandeln-mit-wenig-Zucker.html
      ohne Zimt, dafür zum Schluss mit Meersalz!
      Ungeschälte Mandeln stehen bereits wieder auf dem Zettel.
      Das Interesse für die Küche wurde geweckt... :)

      Löschen
    5. Super, liebe Kelly, dankeschön!

      Löschen